Juchuuu... erstes Review:
By MajorThreat.de
Mhhh, gute Idee: 4 junge Akteure aus deutschen Landen teilen sich eine CD und drücken dabei ordentlich das Pedal. Der regelmäßige Konzertgänger wird die Vertretenen so oder so kennen. Jede Band steuert 6 bzw. 7 Songs bei und so schafft es diese CD auf insgesamt satte 23 Stücke. Guillotine haben mit ihrer Debut-7" ja bereits überzeugt und auch hier werden wieder 6 intelligente Kracher verbraten, die der 7" in nichts nachstehen, "weil ich ich selbst bin, bin ich allein", großartig. NervousBreakdown aus Münster hauen ein 80er HC-Punk-Brett raus wie es im Buche steht und mit Songtiteln wie 'Jesus raus' geht eh nichts schief. KSM40 haben mich bisher live immer begeistert und dabei auch stets an Amen81 erinnert, der Vergleich greift auf der Aufnahme nicht mehr so richtig, muss ja auch nicht, ist gut, bleibt gut, dickes Highspeed-Trashgewitter in 6 Akten. MassStrangulation servieren clevere Crustpunk-Nummern mit maskulinem und femininem Gesang, gute, kritische Texte und alles was dazu gehört. Ich denke mein persönlicher Hit ist "Das ist eure Zivilisation, das nennt ihr Leben". Insgesamt ne tolle CD für kleine Scholle, bin ich bei.