Kritik zum Song benötigt !!

• Ersteller Jackbanez
  • Erstellt am
Jackbanez
Jackbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.22
Kekse
341
  • Tach!

Hab hier mal nen neuen Song aufgenommen und brauche dringend mal ein Feedback!

Ich musste im August umziehen und in der neuen Wohnung herrscht leider noch das absolute Blechdosen Feeling und das macht das abhören zur Zeit fast unmöglich!!

und da isser!

(..nette Design vom Musiker-Board, übrigens;))

Eigenschaft

Tach auch!

Weiß jetzt nicht, worauf sich das Feedback genau beziehen soll, aber den Abmisch oder so kann ich nicht beurteilen, weil ich das ganze über notebookbrüllwürfel höre.

Der song gefällt mir gut, hat Kraft, Dynamik, geht nach vorne und ich finde, man kann alles gut hören. Aufbau finde ich auch stimmig.

Kommt da noch Gesang zu?

Als instrumentaler song wär es mir persönlich zu lang bzw. dann doch etwas zu überraschungsarm.

Gutes Ding!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, mir gehts hauptsächlich um den Bass und die Bassdrum! ...irgendwie ist es in der Wohnung so, das egal wo ich steh, sich der gesamte Bassbereich immer anders anhört ;)

Ja , da kommt noch Gesang dazu, muss nur erst noch nen Text schreiben und ich würds halt vorher gerne grob fertig gemischt haben!

Also vorweg erstmal: cooler Song! ;)
Im Bassbereich hast du durchaus noch Luft nach oben. Teilweise klingts fast so als wäre gar keine Bassgitarre dabei. Aber ansonsten ists ein echt guter Mix! Weiter so!

• Gefällt mir
Interessant scandinavisch, melancholisch angehaucht. Cool.
Schliesse mich da 92guitarguy in Bezug auf den Bassbereich an...

• Gefällt mir