Kritik erwünscht

• Ersteller nasi2069
  • Erstellt am
Die Instrumtentation ist echt gut, hat mir wirklich gefallen.
Mal was richtig Melodiöses.
Nur der Sänger passt da nicht rein.
Meine Meinung, muss ja nicht allgemeingültig sein.

Hi.
Das mit dem Sänger kann ich so nicht sagen, er hat was eigenes, aber ich finde das nicht zwingen negativ. Vorallendingen die "Schrei" Parts gefallen mir sehr gut. Tolle aufnahme toller sound!

Hola!
Finde die Aufnahme auch gut!
Der Gesang ist auch OK, könnte vieleicht im Verhältnis zur Musik etwas druckvoller sein, er kann sich nicht so gegen die Instrumente durchsetzen.
Aber ansonsten - cool!:great:

Mir gefällt es auch sehr gut.:great:
Also der Sänger passt, wenn auch schon gesagt vielleicht mit etwas mehr Durchsetzung.
Er erinnert mich " ein wenig" an Robert Smith.:rolleyes:
Die Aufnahme finde ich auch geglückt. :)

Zuerst was mir nicht gefällt: :)

Wie alle anderen sollte man beim Gesang nochmal drüber gehen. Speziell im Refrain Part ist die Stimme für meinen Geschmack zu leise, bzw zu weit im Hintergrund.

Positiv:

Der Rest ist einfach klasse. Das Arangement, die Instrumentierung, die Aufnahmequalität.

Meinen Respekt, wirklich echt gut

hallo,

ich finds echt soundmäßig top!!! vorallem das schlagzeug gefällt mir...
ich find der gesang passt-erinnert mich ein bisschen an at the drive-in.

für meinen geschmack ist bloß die gesangsmelodie zu undefiniert(klingt wie drauf-improvisiert) aber ist wohl musik-stil spezifisch.

ebenfals respekt meinerseits

lg
thomas

Gefällt mir sehr. Find sogar die Stimme sehr toll aber wie meine Vorgänger schon sagten, ein bißchen mehr Druck im Refrain kann der Sache nicht schaden.

Ps. Auch eine richtig geile Page...die ist ja der Hammer. :D

Also ich muss sagen RESPEKT!!!!Echt geiler Sound, nur wie schon Gesagt wurde dem Gesang fehlt noch n bisschen Druck. Aber Qualie ist geil und der Song ist echt gut!!!!!Gitarren gefallen mir sehr gut!!!
Mfg Joe

Dachte als die Stimme einsetzte auch erstmal an Herrn Smith =) natürlich nich so komplett (das geht einfach nich) aber so der erste Eindruck schon ^^

Die Aufnahmequalität was die Instrumente angeht is wirklich geil, zum Gesang halt, ja wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

Das mit der Gesangsmelodie hätte ich auch zu bemängeln, mir ist es ausserdem zueviel instrumental , ich mag immer mehr Gesang =)

Ich mag ausserdem den Schrei im Refrain nicht. Der Rest des Songs is irgendwie ... "chillig" und der Schrei klingt so verzweifelt, das passt für mich nich zusammen ..

Ansonsten ein wirklich schönes Ding !

lg strongtone

Also, meine Musik isses zwar nicht, aber dennoch muss ich an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen.

Das ganze klingt meiner Meinung nach sehr professionell, und eigentlich hab ich am ganzen Song nichts auszusetzen.
Also, alles in allem sehr schön, und super Qualität.

Achja, die Homepage is auch geil^^

Absolut Geil,

hätte ich es jetzt nicht gewußt, hätte ich auch auf Robert Smith getippt.

Ich weiß gar nicht, warum im Radio so viel Sch...... läuft, wo es in
Deutschland so Geile Musik gibt.

Macht weiter so.

Gruß bluesfuzz

machts wie The Shadows

Laßt den Gesang einfach weg , Instrumental klingt bestimmt noch besser
Der Gesang hört sich wirklich Aufgesetzt an und ihm fehlt die Power besonders wenn die
Instrumente im Refrain lauter werden hat er keine Chance

danke für eure kritik. wir die neuen aufnahmen werden ende diesen jahres fertig. dann auch instrumentaler...

Saugut! Geht richtig ins Ohr, kann nichts aussetzen, ausser dem schon erwähnten etwas zu leisem Gesang. Super Stimme!
Tolles Stück, Respetk!

Hey!
Ich habe mir damals die Hörprobe runtergeladen, seitdem immer wieder gehört. Habe jetz auf eurer Myspaceseite gesehen, dass ihr neue Aufnahmen gemacht habt und ein Label habt. Herzlichen Glückwunsch. Finde eure Mucke richtig geil!