Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grösse, SitzeigenschaftcAstor123 schrieb:Mein momentaner war bei meinem Set dabei und ist meiner meinung nicht nur zu klein ( ein Freund von mir hat einen von Tama, den ich um einiges angenehmer empfand,weil er auch eine grössere Sitzfläche hat) sondern irgendwie auch nicht so richtig "gemütlich".
Grösse, SitzeigenschaftcAstor123 schrieb:Mein momentaner war bei meinem Set dabei und ist meiner meinung nicht nur zu klein ( ein Freund von mir hat einen von Tama, den ich um einiges angenehmer empfand,weil er auch eine grössere Sitzfläche hat) sondern irgendwie auch nicht so richtig "gemütlich".
plastisch-bequemes PolstercraPkit schrieb:hatte noch ne arschgeformte Sitzfläche dabei und bin voll zufrieden.
Rücken- /gesundheitsschonendcAstor123 schrieb:Ist das echt gemütlich/gut für den Rücken?
Verarbeitunghippiejim schrieb:Ich hab den ersteren, absolut empfehlenswert !!!!!!!
Super Verarbeitet, Sitzfläche ist groß, du sitzt super gemütlich drauf.
Sehr sehr gute Verarbeitung...
WayneSchlegel schrieb:Ergonomisch heisst im Übrigen NICHT automatisch: "Alles schön eng zusammen, damit man es aus dem Handgelenk erreichen kann."
Ich hab manchmal das Gefühl als könntest du deinen Verstand nur unter schmerzen erreichen . Das was Wayne da geschrieben hat war etwas überspitzt dargestellt und das war doch auch offensichtlich.black metal drummer schrieb:Würde ich mein Set nicht platzsparend aufbauen sondern zwischen jeder Tom 10 cm Platz lassen könnte ich viele Elemente meines Sets nur unter Schmerzen und manche garnichtmehr erreichen.
Pressroll schrieb:Ich hab manchmal das Gefühl als könntest du deinen Verstand nur unter schmerzen erreichen . Das was Wayne da geschrieben hat war etwas überspitzt dargestellt und das war doch auch offensichtlich.
Pressroll schrieb:Das war doch nicht als Beleidigung gemeint, ich fand nur den Wortlaut irre witzig. Sieh's mir nach