Kreatives Tappen 2

• Ersteller Schrummel
  • Erstellt am
S
Schrummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.13
Kekse
0
Und nochmal Tapping :)

diesmal eine kleine Erweiterung zur letzten Lektion:

@ ADMINS: Falls es nicht erwünscht ist, dass ich hier öfter (höchstens einmal die Woche) Links zu meinen Lektionen poste, dann sat mir bitte Bescheid!

Eigenschaft

Hi,
ich persönlich finds super entspannend mal jemanden clean tappen zu hören. Außerdem hat es spaß gemacht dir zuzusehen und zuzuhören. Gebracht hats mir pers. nichts, aber weiter so. Auch wenn ich kein Admin bin, würde ich mir wünschen mehr davon zu sehen.
Gruß

Bin jetzt nicht so der Tapper, aber is das nicht ein bisschen ungleichmäßig getapped?

@phess: Danke :)

Bin jetzt nicht so der Tapper, aber is das nicht ein bisschen ungleichmäßig getapped?
Meinst du rythmisch ungleichmäßig?
JA, das ist es!
Ich wollte es so als freies Solostück spielen...geht ja auch mehr um die Idee mit der Greifhand auf verschiedene Saiten zu hämmern.
Man kann das natürlich auch rythmisch tight spielen.

Ungleichmäßig insgesamt, also auch Dynamisch. Es gibt Töne, die regelrecht verschluckt werden.

ok, zugegeben, man (ich) könnte es noch etwas mehr üben damit alles gleichmäßig rauskommt. Aber das ist natprlich auch die Kunst wenn man es clean spielen will. ;)