B
BernschB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.12
- Kekse
- 0
Hallo also wie der Titel shcon sagt hab ich ein Problem mit mienem Boss Ac-3. Ich habe ale einstellungen so ziemlich auf 12 Uhr nur denn Hall auf 9-10 und wenn ich mit meiner Les Paul (mit aktiven PUs) spiele und mit dem Plek nur leicht über die Seiten gleite funktioniert alles ohne Probleme. Jedoch wenn ich ein bisschen mehr mit dem Plek drau schramme dann wird der sound exreeemst kratzig aber sehr unangenehm kratzig!!!!
Mein Amp is irgnd so ein sch... marshall CD 15 oder 30 sehr klein des teil sehr leise und nicht so besonders. kann das kratzen an den kabeln liegen weil ich mir manchmal im clean sound (ohne AC3) auch so ein kratzen einbilde, jedoch ist das viel angenehmer.
gibt es für dieses Problem ne Lösung oder ist das einfahc so bei nem Ac-3. Ich glaub dass ich mich daran erinnern kann dass er beim antesten im shop nicht so viel gekrazt hat.
dnake shcln mal für eure hilfe
mfg bernschbB
Mein Amp is irgnd so ein sch... marshall CD 15 oder 30 sehr klein des teil sehr leise und nicht so besonders. kann das kratzen an den kabeln liegen weil ich mir manchmal im clean sound (ohne AC3) auch so ein kratzen einbilde, jedoch ist das viel angenehmer.
gibt es für dieses Problem ne Lösung oder ist das einfahc so bei nem Ac-3. Ich glaub dass ich mich daran erinnern kann dass er beim antesten im shop nicht so viel gekrazt hat.
dnake shcln mal für eure hilfe
mfg bernschbB
- Eigenschaft