kann das sein das du den Texas Heat wie so vieles andere über das du schreibst gar nicht kennst ???
mir kommts langsam wirklich so vor als stammt dein Wissen mehr aus Katalogen/Onlineshops und sind Interpretationen dieser Informationen als wirklich eigene Erfahrung...
und mit V12 meinst du wirklich
den V128 (der wird nämlich in der Krankbox stecken)??
Die Guitar Legend 12er werden nämlich gerne mal durcheinander gehauen, zbs mit 1218 und 1258... und weil du ja Soundmässige auskünfte über die V12 gibst die absolut nicht der realität entsprechen (was du sicherlich auch wieder zu rellativiren weist, in dem mitten zu höhen werden, mehr höhen und biss werden dann zu "schärferen mitten", usw...) gehe ich einfach mal zu deinen Gunnsten aus und glaube das du einfach wirklich andere Guitar Legend 12er meinst und die Krank mit V12 gar net richtig kennst...
ich will immer gar nix mehr dazu schreiben, aber du haust da manchmal Dinger raus die man so einfach nicht stehen lassen kann, weil ich immer angst hab, das jemand den Unsinn glaubt und dann in die scheisse greifft auf grund deiner Ratschläge...
glaube ich werde dazu auch nix mehr schreiben, wer fragen hat kann mir ja ne PN schreiben,
denn bevor ich mich wieder als Board Polizei und Eminence Vertreter bezeichnen lassen muss
lass ichs einfach mal dabei, mach hier den Fachmann wenn du willst und ich setz dich einfach auf ignore,
da muss ich wenigstens deinen unsinn nicht mehr lesen und mich drüber ärgern
Robi