kramer gitarren

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Kekse
146
wie sind kramer gitarren?
vor allem die electric serie?

Eigenschaft

ich glaube die werden mit epiphone am selben band produziert. bin mir aber nicht sicher. frag doch mal mnemo. der weiß das bestimmt.

ICh werd ne Kramer Custom ab August(ungefähr) mein eigen nennen können, dann kann ich dir mal zur Bespielbarkeit und so berichten.
Sie werden im gleichen Werk wie die Epis hergestellt. ICh find die Gitarren irgendwie schöner als die Epis, ich weiß auch nicht warum.
Siehe: http://www.musicyo.com/brandpos.asp?dept_id=1

sind echt schöne gitarren.

MFG Dresh

Ich hab noch eine Original PAcer aus den 80ern, die bekommt gerad von mir nen Setneck verpasst. Ich kann aber nur sagen, geile Teile !!!! Super gute verarbeitung, zumindest die von früher.

Hauke schrieb:
Ich hab noch eine Original PAcer aus den 80ern, die bekommt gerad von mir nen Setneck verpasst. Ich kann aber nur sagen, geile Teile !!!! Super gute verarbeitung, zumindest die von früher.

Die alten pacer sind klasse. Hab neulich zwei Stunden auf einer geschrammelt. (Paf pro am Steg, HS2 Mitte, Fast Track 1 am Hals).

Hätte sie am liebsten geklaut. Eine der besten Gitarren, die ich je in Händen hatte. Da muss gutes Holz drinstecken, denn eigentlich hasse ich den HS2 :)