miker119
Registrierter Benutzer
Hallo Freunde,
wir spielen jetzt mehr und mehr auf größeren Bühnen und ich merke so langsam, dass mein Roland Cube 60 zwar laut genug ist, aber nicht genügend Fundament und Druck bringt, dass ich mich überall gut höre.
Davor hab ich noch mein Vox Tonelab hängen. Der Sound gefällt mir und ich würde ihn ungern ablegen...
Jetzt meine Frage...kann ich es mir zunutze machen, dass er Cube einen Speaker Out und einen Line Out hat?
Ich hab schon paar varianten überlegt:
- ich hol mir einfach wieder ne 4x12er Box, die ich dann über ne externe Endstufe anblase, oder
- ich hol mir einen aktiven monitor und geh da vom amp-line out rein, oder
- ich hab noch nen dynacord powermate 500 und 2 200W boxen zuhause rumstehen
kann ich davon vllt was nutzen bzw. hat jemand noch einen andern vorschlag.
den normalen Monitorsound von unseren Auxwegen kann ich nich ab, zumal ich mir mit dem sänger einen monitorweg teilen muss...
danke
schonmal
lg Mike
wir spielen jetzt mehr und mehr auf größeren Bühnen und ich merke so langsam, dass mein Roland Cube 60 zwar laut genug ist, aber nicht genügend Fundament und Druck bringt, dass ich mich überall gut höre.
Davor hab ich noch mein Vox Tonelab hängen. Der Sound gefällt mir und ich würde ihn ungern ablegen...
Jetzt meine Frage...kann ich es mir zunutze machen, dass er Cube einen Speaker Out und einen Line Out hat?
Ich hab schon paar varianten überlegt:
- ich hol mir einfach wieder ne 4x12er Box, die ich dann über ne externe Endstufe anblase, oder
- ich hol mir einen aktiven monitor und geh da vom amp-line out rein, oder
- ich hab noch nen dynacord powermate 500 und 2 200W boxen zuhause rumstehen
kann ich davon vllt was nutzen bzw. hat jemand noch einen andern vorschlag.
den normalen Monitorsound von unseren Auxwegen kann ich nich ab, zumal ich mir mit dem sänger einen monitorweg teilen muss...
danke
schonmal
lg Mike
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: