Koslor - Macht (Musikvideo) - Neuer Song

Koslor
Koslor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.24
Registriert
16.10.23
Beiträge
8
Kekse
10
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kamera:Schwarz/Weiß ist banal. Der fehlende Farbwechsel bei Akzenten zeugt von mangelnder Kreativität.
Kameraposition:Die ständige Untersicht wirkt lächerlich, als wollte man den Musiker künstlich erhöhen. Peinlich und amateurhaft.
Lyrics:Allein die Tatsache, dass YouTube "Blaue" Inhalte als verwandt vorschlägt, entlarvt den Text als plumpes Rechtspopulismus-Geschwafel. "Die da oben, wir hier unten" - wie einfallslos kann man sein?
Protagonist:Klischeehafter geht's kaum: Szene-Outfit, protzige Uhr, Bart, gekünsteltes Posing. Offensichtlich ein billiger Abklatsch bekannter Vorbilder.
Mein Rat: Hör auf, andere zu imitieren und finde deinen eigenen Stil - freue mich drauf.
 
Kamera:Schwarz/Weiß ist banal. Der fehlende Farbwechsel bei Akzenten zeugt von mangelnder Kreativität.
Kameraposition:Die ständige Untersicht wirkt lächerlich, als wollte man den Musiker künstlich erhöhen. Peinlich und amateurhaft.
Lyrics:Allein die Tatsache, dass YouTube "Blaue" Inhalte als verwandt vorschlägt, entlarvt den Text als plumpes Rechtspopulismus-Geschwafel. "Die da oben, wir hier unten" - wie einfallslos kann man sein?
Protagonist:Klischeehafter geht's kaum: Szene-Outfit, protzige Uhr, Bart, gekünsteltes Posing. Offensichtlich ein billiger Abklatsch bekannter Vorbilder.
Mein Rat: Hör auf, andere zu imitieren und finde deinen eigenen Stil - freue mich drauf
@Rosenau Deine Aussagen sind sehr voreingenommen und undifferenziert . Allein das du direkt die Nazi-Keule auspackst, sagt alles über dich aus . Ich merke irgendwie nur Frust bei dir . Allein das du kein Profilbild von dir zeigst , zeigt das du nicht zu dir selbst stehen kannst.

Ich denke das ich dich provoziere und du dich nicht richtig auslebst. Weil du dich selbst gerne mal zeigen würdest aber es nicht kannst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz/Weiß ist banal
Stört mich nicht.
entlarvt den Text als plumpes Rechtspopulismus-Geschwafel.
Höre ich nicht raus. Im Gegenteil, ich verstehe den Text ganz anders.
Klischeehafter geht's kaum: Szene-Outfit, protzige Uhr, Bart, gekünsteltes Posing. Offensichtlich ein billiger Abklatsch bekannter Vorbilder.
Das ist nun mal Genre-Typisch!

Auch wenn ich meist andere Musik höre, ich finde der Track ist gut geworden!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stört mich nicht.

Höre ich nicht raus. Im Gegenteil, ich verstehe den Text ganz anders.

Das ist nun mal Genre-Typisch!

Auch wenn ich meist andere Musik höre, ich finde der Track ist gut geworden!
LG Jörg

Danke Jörg . Bei dir merke ich das du es dir genau angeschaut hast . Gruß Koslor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben