Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 21.07.23
- Kekse
- 1.510
Moin,
Ich habe neulich von einem Freund das Video zu "Y'all want a single" gesehen. Das Lied an sich ist ja nicht gerade der Hammer, aber die Texte, die ab und zu eingeblendet werden, wow! Hier könnt ihr es euch ansehen. Wo man es downloaden kann, weiß ich leider nicht. Ich habe aber mal versucht so viel wie möglich von dem eingeblendeten Text rauszuschreiben:
Ich denke, diese Einblendungen dürften doch schon ein Grund sein, mal eine (gesittete und sachliche) Diskussion zu führen.
P.S.: Falls jemand weiß, wo man das Video downloaden kann, bitte hier posten. So wie ich es verstand, ist es ja sogar erwünscht, es zu verteilen.
Ich habe neulich von einem Freund das Video zu "Y'all want a single" gesehen. Das Lied an sich ist ja nicht gerade der Hammer, aber die Texte, die ab und zu eingeblendet werden, wow! Hier könnt ihr es euch ansehen. Wo man es downloaden kann, weiß ich leider nicht. Ich habe aber mal versucht so viel wie möglich von dem eingeblendeten Text rauszuschreiben:
ONE corporation owns the 5 major video channels in the US.
Is that OK?
Last year the BIG 5 record labels together sold about $25 BILLION Dollars of music.
90% of releases on major labels DO NOT make a profit.
Britney Spears last video cost $1.000.000.
This KoRn video costs $150.000.
You have seen $48.000 worth of video.
Will any music channel play this video?
The music "industry" releases 100 songs per week.
Only 4 songs are added to the average radio "playlist" each week.
Hit songs on Top 40 are often repeated over 100 times a week.
Is that all you want to hear?
Why is a song worth .99c
Do you download songs?
Steal this video.
This is a single.
Two radio comglomerates control 42% of listeners.
The record company wanted us to change this video. We didn't.
90% of all singles get to "The Hook" within 20 seconds.
98% of all #1 singles are less than 3 30 seconds long (ich denke, es soll so viel wie 3,30 min. heißen).
Does this seem like a formula to you?
(irgendwie scheint hier etwas zu fehlen) at, within all this said.
We love making music.
Is this music "business"?
Is that OK?
Thank you for your 3 minutes of time.
Music monopoly?
Ich denke, diese Einblendungen dürften doch schon ein Grund sein, mal eine (gesittete und sachliche) Diskussion zu führen.
P.S.: Falls jemand weiß, wo man das Video downloaden kann, bitte hier posten. So wie ich es verstand, ist es ja sogar erwünscht, es zu verteilen.
- Eigenschaft