D
Dr.Soltberg
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Community,
ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage, welches Keyboard für mich wohl die meisten Vorzüge bietet.
Im Moment bin ich stolzer Besitzer einer Korg X 50 Workstation.
Ich übe mein Keyboardspiel momentan mit Nightwish und Children of Bodom, obwohl ich stark mit der richtigen Soundauswahl kämpfe.
Nun meine Frage: Würde sich ein Korg N364 für mich noch lohnen?
Sicher, es ist das Keyboard mit dem Nightwish ihre ersten Alben aufgenommen haben, aber auch schon ziemlich alt, sodass ich kaum Infos über das Keyboard im Internet finden kann.
Authentische Sounds will man aber trotzdem hinbekommen.
Kennt sich irgendjemand mit dem Korg N364 oder Korg N264 aus?
Würde es sich noch lohnen sich ein Korg N364 zu kaufen, wenn man schon ein X 50 besitzt, oder wäre das ein Schritt zurück?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Doc
ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage, welches Keyboard für mich wohl die meisten Vorzüge bietet.
Im Moment bin ich stolzer Besitzer einer Korg X 50 Workstation.
Ich übe mein Keyboardspiel momentan mit Nightwish und Children of Bodom, obwohl ich stark mit der richtigen Soundauswahl kämpfe.
Nun meine Frage: Würde sich ein Korg N364 für mich noch lohnen?
Sicher, es ist das Keyboard mit dem Nightwish ihre ersten Alben aufgenommen haben, aber auch schon ziemlich alt, sodass ich kaum Infos über das Keyboard im Internet finden kann.
Authentische Sounds will man aber trotzdem hinbekommen.
Kennt sich irgendjemand mit dem Korg N364 oder Korg N264 aus?
Würde es sich noch lohnen sich ein Korg N364 zu kaufen, wenn man schon ein X 50 besitzt, oder wäre das ein Schritt zurück?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Doc
- Eigenschaft