STIEFELKNECHT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.15
- Kekse
- 0
Hallo allerseits....,
seit Tagen versuche ich meine Instrumentchen Midimäßig zu verbinden wie ich es schon
in anderen Threads kundgetan habe.
In einer dieser nächtlichen Aktionen wo man besser aufhören sollte hab´ich wohl
irgendwas falsch (dummes???) gemacht. Meine Korg Wavestation hat jetzt auf allen Bänken
die selben Sounds. Auf Bank2+3 die Sounds von Bank1...
Gibt es irgendeine Zauberformel (Tastenkombi?) die das Gerät zurücksetzt?
Muss ich nach Sound-Cards im Internet suchen?
Ich weiss das es wohl die Möglichkeiten über Computer / Midi-Interface gibt, aber dafür bin ich nicht ausgerüstet, mein Englisch ist zu schwach und wahrscheinlich auch zu doof.
Also den Tip könnt ihr schon mal streichen...
Über Hilfe würde ich mich sooo sehr freuen!
Schöne Grüße aus der Eifel
Christian Paul
p.s.
die Wavestation habe ich gebraucht gekauft. Die original Werksounds waren da glaube
ich auch nicht mehr komplett drauf. Mich würden auch die berühmten "1-Finger- Performances" interessieren. Wer weiß den auf welchen Karten die waren?
seit Tagen versuche ich meine Instrumentchen Midimäßig zu verbinden wie ich es schon
in anderen Threads kundgetan habe.
In einer dieser nächtlichen Aktionen wo man besser aufhören sollte hab´ich wohl
irgendwas falsch (dummes???) gemacht. Meine Korg Wavestation hat jetzt auf allen Bänken
die selben Sounds. Auf Bank2+3 die Sounds von Bank1...
Gibt es irgendeine Zauberformel (Tastenkombi?) die das Gerät zurücksetzt?
Muss ich nach Sound-Cards im Internet suchen?
Ich weiss das es wohl die Möglichkeiten über Computer / Midi-Interface gibt, aber dafür bin ich nicht ausgerüstet, mein Englisch ist zu schwach und wahrscheinlich auch zu doof.
Also den Tip könnt ihr schon mal streichen...
Über Hilfe würde ich mich sooo sehr freuen!
Schöne Grüße aus der Eifel
Christian Paul
p.s.
die Wavestation habe ich gebraucht gekauft. Die original Werksounds waren da glaube
ich auch nicht mehr komplett drauf. Mich würden auch die berühmten "1-Finger- Performances" interessieren. Wer weiß den auf welchen Karten die waren?
- Eigenschaft