BlackOmega01
Registrierter Benutzer
Ich habe vor kurzem eine MIDI Datei in meinen KORG TR geladen. Diese hatte ich mit Guitar Pro 5 erzeugt und hatte auch vor diese auf meinem Synthie abzuspielen. Nach dem laden habe ich den Spuren den Instrumenten zugeordnet die es sein sollten (teilweise eigene und teilweise GM). Doch jedes mal wenn ich play drücke oder zurück zum Anfang des songs gehe und dann play drücke, setzt er das ganze wieder zurück und spielt es mit anderen Sounds ab. Was muss ich einstellen/einprogrammieren damit er das mit den Sounds abspielt die ich haben will?
Wir wollen auch irgendwann mit unserer Band ein Nightwish Cover Song spielen. Leider weiß ich aber nicht wie ich den Hintergrund (Orchester/Choir usw) mit dem Sequenzer abspielen lasse (von MIDI) und gleichzeitig auf dem selben Synth einen anderen Sound dazu spiele...wie stelle ich das alles ein? Kann mir da jemand von euch helfen?
Grüße
BlackOmega01
Wir wollen auch irgendwann mit unserer Band ein Nightwish Cover Song spielen. Leider weiß ich aber nicht wie ich den Hintergrund (Orchester/Choir usw) mit dem Sequenzer abspielen lasse (von MIDI) und gleichzeitig auf dem selben Synth einen anderen Sound dazu spiele...wie stelle ich das alles ein? Kann mir da jemand von euch helfen?
Grüße
BlackOmega01
- Eigenschaft