E
Ecolon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.09
- Kekse
- 23
Hi
bin grad durch zufall auf das neue korgdings gestoßen...
http://www.korg.de/products/endprodukt.php?p_ref=130-1494
hoffe jemand hat schon erfahrungen damit gesammelt
mein problem ist folgendes:
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem zweitkeyboard weil mir mein S90 zu schwer is 3mal pro woche in den proberaum zu schleifen.
da ich die korg sounds (v.a. pads und streicher; halt die synthsachen) schon immer sehr geil fand wär das vieleicht was.
damals wollte ich ein midikeyboard und ein rack kaufen...aber das war mir dann doch zu teuer insgesamt.
das wär halt die chance den geilen (und vor allem wie ich hoffe aktuellen) korgsound zu holen. der preis is ja auch ganz ok^^
die produktbeschreibung lobt das teil ja in den himmel...
blos bevor ich in das musikgeschäft meines vertrauens fahr hätte ich gern schon mal ein paar meinungen eingeholt
was ich nicht gut finden würde wär, wenn das teil auf dem "level" vom alten triton liegt
naja bin mal gespannt ob sich schon jemand mit dem TR beschäftigt hat
danke schonmal
Alex
bin grad durch zufall auf das neue korgdings gestoßen...
http://www.korg.de/products/endprodukt.php?p_ref=130-1494
hoffe jemand hat schon erfahrungen damit gesammelt
mein problem ist folgendes:
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem zweitkeyboard weil mir mein S90 zu schwer is 3mal pro woche in den proberaum zu schleifen.
da ich die korg sounds (v.a. pads und streicher; halt die synthsachen) schon immer sehr geil fand wär das vieleicht was.
damals wollte ich ein midikeyboard und ein rack kaufen...aber das war mir dann doch zu teuer insgesamt.
das wär halt die chance den geilen (und vor allem wie ich hoffe aktuellen) korgsound zu holen. der preis is ja auch ganz ok^^
die produktbeschreibung lobt das teil ja in den himmel...
blos bevor ich in das musikgeschäft meines vertrauens fahr hätte ich gern schon mal ein paar meinungen eingeholt
was ich nicht gut finden würde wär, wenn das teil auf dem "level" vom alten triton liegt
naja bin mal gespannt ob sich schon jemand mit dem TR beschäftigt hat
danke schonmal
Alex
- Eigenschaft