M
madsax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.06
- Kekse
- 0
:screwy: hy!!!
ich habe eine frage zu dem board korg tr88!!!
wie ist dieses board aufgebaut!ist dieses board gut!!welche unterschiede weist es auf zu dem board le88!!!
ich habe nämlich eine cover-band!!wir haben 2 pianisten-also ich und ein kollege!!!
mein kollege spielt auf einem stage-piano und ich sollte orgel,synth,piano,bläser,streich..... spielen auf dem board!!!
wäre dieses board(tr88)geeignet oder wäre ein anderes besser!
auch ja ich kenn mich nicht aus mit samplen und dem anderen schnick schack-also vl kann ich es durch dieses board auch lernen.
wenn nicht ich muss nur spielen und viele sound muss es dabei haben!
was wir spielen;toto,rammstein,deep purble,ac dc,red hot chili peppers....metal,ska,punk,rock!!
bitte um antwort-->danke
mfg madsax:screwy:
ich habe eine frage zu dem board korg tr88!!!
wie ist dieses board aufgebaut!ist dieses board gut!!welche unterschiede weist es auf zu dem board le88!!!
ich habe nämlich eine cover-band!!wir haben 2 pianisten-also ich und ein kollege!!!
mein kollege spielt auf einem stage-piano und ich sollte orgel,synth,piano,bläser,streich..... spielen auf dem board!!!
wäre dieses board(tr88)geeignet oder wäre ein anderes besser!
auch ja ich kenn mich nicht aus mit samplen und dem anderen schnick schack-also vl kann ich es durch dieses board auch lernen.
wenn nicht ich muss nur spielen und viele sound muss es dabei haben!
was wir spielen;toto,rammstein,deep purble,ac dc,red hot chili peppers....metal,ska,punk,rock!!
bitte um antwort-->danke
mfg madsax:screwy:
- Eigenschaft