Ravenclaw
Registrierter Benutzer
Moin, ich habe mir ein HB Power Plant besorgt und möchte mir bald auch ein Korg Pitchblack zulegen. Wie sicherlich einige wissen, braucht das Pitchblack laut Beschreibung MINDESTENS 600 mA, das Power Plant bringt allerdings nur maximal 500 mA. Nun habe ich allerdings auch gesehen, dass das Pitchblack auch einen 200 mA Ausgang für andere Effektgeräte hat.
Nun ist meine Frage, ob Korg in seiner Rechnung für die minimale Stromstärke 400 mA für das Pitchblack und nochmal 200 mA für weitere Effektgeräte mit einrechnet, um die volle Funktionalität zu gewährleisten oder ob die 600 mA die Grundstromstärke sind und der 200 mA Ausgang nicht mit einberechnet wurde.
Wäre sogar ganz cool, wenn jemand selbst schonmal diese Kombination (Power Plant + Pitchblack) ausprobiert hat und mir so direkt sagen kann, ob das funzt oder nicht.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Nun ist meine Frage, ob Korg in seiner Rechnung für die minimale Stromstärke 400 mA für das Pitchblack und nochmal 200 mA für weitere Effektgeräte mit einrechnet, um die volle Funktionalität zu gewährleisten oder ob die 600 mA die Grundstromstärke sind und der 200 mA Ausgang nicht mit einberechnet wurde.
Wäre sogar ganz cool, wenn jemand selbst schonmal diese Kombination (Power Plant + Pitchblack) ausprobiert hat und mir so direkt sagen kann, ob das funzt oder nicht.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
- Eigenschaft