F
Froschregen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.15
- Kekse
- 0
Eine Frage meinerseits: wie schliesse ich den Korg Pitchblack Tuner (limitierte Gold-Auflage) richtig am Pedalboard BCB-60 von Roland an... es würden sich schon sechs Effekte im/am Board befinden und der Tuner wäre an erster Stelle.
Ich habe nämlich drei Ausgänge/Anschlüsse an dem netten Gerät (Tuner) und zwar:
A) Optionales Netzteil 9V +/- mit mindestens 600mA (DC 9V IN)
B) Gleichstromkabel an die Effektpedale max. 200 Milliampere
C) BYPASS E-Gitarre - Tuner - Effektgeräte (bezieht sich wohl auf das Bedienen insgesamt)
Es werden die 200mA auch nicht durch die 6 anderen Pedale überschritten.
Meine Frage was ist die beste Lösung (in Hinblick auf den BCB-60)? und welches Netzteil macht dann Sinn? bzw. es ist soviel ich herauslese ja schon ein Netzteil integriert im Gerät selber (BCB-60).
Ich vermute mal den Tuner an einer der sieben Anschlüsse des BCB-60 anschliessen (gut es wäre ja dann noch ein Anschluss frei)
Vielen Dank!!!
Ich habe nämlich drei Ausgänge/Anschlüsse an dem netten Gerät (Tuner) und zwar:
A) Optionales Netzteil 9V +/- mit mindestens 600mA (DC 9V IN)
B) Gleichstromkabel an die Effektpedale max. 200 Milliampere
C) BYPASS E-Gitarre - Tuner - Effektgeräte (bezieht sich wohl auf das Bedienen insgesamt)
Es werden die 200mA auch nicht durch die 6 anderen Pedale überschritten.
Meine Frage was ist die beste Lösung (in Hinblick auf den BCB-60)? und welches Netzteil macht dann Sinn? bzw. es ist soviel ich herauslese ja schon ein Netzteil integriert im Gerät selber (BCB-60).
Ich vermute mal den Tuner an einer der sieben Anschlüsse des BCB-60 anschliessen (gut es wäre ja dann noch ein Anschluss frei)
Vielen Dank!!!
- Eigenschaft