Korg Pa5X mit Ketron Midjay Plus

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.24
Kekse
-45
Hallo, ich habe leihweise einen Midjay Pro und würde gerne einige Midifiles die ich auf meinem Korg PA5X drauf habe mit den Sounds des Ketron Midjay abspielen. Der Pa5x soll also die Sounds für das Midifile vom Ketron holen und nur als Player dienen.
Die Midifiles sind ebenfalls Ketron Files. Leider kann der Midjay keine Midifiles vom Usb Stick abspielen, sondern nur über die interne Festplatte. Da das Gerät nur ausgeliehen ist, möchte ich die Files nicht auf die Festplatte des Midjay laden. Daher der Umweg.
Gibt es dazu eine Lösung? Wie müsste ich schaltungstechnisch dabei vorgehen?

...Midifiles die ich auf meinem Korg PA5X drauf habe mit den Sounds des Ketron Midjay abspielen. Der Pa5x soll also die Sounds für das Midifile vom Ketron holen und nur als Player dienen .....
Das Midifile in den Player des Pa5x laden und damit abspielen.
Die Track-Controls der Channels 1- 16 auf "Extern" einzustellen.
Midi-Out-Channels 1-16 auf "Player1 Track .. (1 - 16)" einstellen bzw die Channels des Midjay wählen, welche von den SMF-Tracks angesteuert werden sollen.
*
Oder das Midi-Preset Player 1 oder Player 2 benutzen, je nachdem in welchen Player das SMF geladen wurde.