M
Musikworks
Registrierter Benutzer
Hallo
Das ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich aufs Forum!
ich hoffe das mein Thema hier in der halbwegs richtigen Kategorie steht.
Ich werde mir sehr bald ein Homerecording studio zulegen.
Habe bis dato eher mit Hardware gearbeitet.
Aufgrund professionellen Anspruchs und den heutigen Möglichkeiten (Sequencer, vst)...)werde ich mir einen guten Audio-pc zulegen incl Presonus studio One, Ministry of Rock 2, Nectar2 & Break tweaker als Starterpaket.
Was mich jedoch beschäftigt ist folgendes:
Ich wollte zusätzlich erst mit einem Korg Kronos arbeiten allerdings denke ich alternativ auch über die Combi Native Komplete 10 + S49 key nach.
Der Workflow scheint mir da zumindest in die Nähe einer Workstation zu kommen, was ich persönlich toll fände.
Hat jemand von euch zumindest Soundtechnische vergleiche zu Komplete 9 und Kronos gezogen?
Die Sachen sollen ausschließlich für zuHause verwendet werden, nicht Live.
Das ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich aufs Forum!
ich hoffe das mein Thema hier in der halbwegs richtigen Kategorie steht.
Ich werde mir sehr bald ein Homerecording studio zulegen.
Habe bis dato eher mit Hardware gearbeitet.
Aufgrund professionellen Anspruchs und den heutigen Möglichkeiten (Sequencer, vst)...)werde ich mir einen guten Audio-pc zulegen incl Presonus studio One, Ministry of Rock 2, Nectar2 & Break tweaker als Starterpaket.
Was mich jedoch beschäftigt ist folgendes:
Ich wollte zusätzlich erst mit einem Korg Kronos arbeiten allerdings denke ich alternativ auch über die Combi Native Komplete 10 + S49 key nach.
Der Workflow scheint mir da zumindest in die Nähe einer Workstation zu kommen, was ich persönlich toll fände.
Hat jemand von euch zumindest Soundtechnische vergleiche zu Komplete 9 und Kronos gezogen?
Die Sachen sollen ausschließlich für zuHause verwendet werden, nicht Live.
- Eigenschaft