P
Picasso23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.22
- Kekse
- 0
Moin moin. Nach sehr sehr langem hadern habe ich mir den Kronos 2015 in 73 Version geholt. An sich super Teil Sound technisch erste Sahne. Allerdings hatte ich irgend wie mehr erwartet... bezw find hat yamaha das viel besser beim Montage/Genos gelöst. Was die Übersicht in Menüs angeht.
Ich kann z.b NICHT einen Song KOMPLETT in eine andere Tonlage Transponieren. Es geht Nur wenn ich jeden Track Einzel Transponiere. Auf der Bühne für eventuell frauen Stimme anzupassen dauert noch länger wie bei der 01w. Global modus ist auch wirklich sehr unübersichtlich
Deshalb Bin ich stark am überlegen ob ich mir den Montage oder Genos Hole, und den Kronos weg gebe. Oder sagen wir es mal so, ich möchte Zukunfts sicherers gerät haben.
Meine Typischen Sounds die spiele.
- Pianos( gerne auch im layer mit strings, Chor)
- E-Pianos* Fm style der 90er
- Gitarren( z.b nylon)
- Blaß Instrumente
- Bass
- Drums
Strings.
Wichtig: Kann man beim Montage die Transpose des aufgenommen songs ändern ???
Glaube auch ehrlich gesagt nicht das korg zukunftssicher ist wenn man bedenkt, das sie ein System benutzen was 7 Jahre alt.
Würde mich gerne um hilfreiche antworten freuen, und nicht antworten wie : ja Benutz doch Cubcase, wenn für studio arbeite. Aber momentan NOCH Hardware.
Ich kann z.b NICHT einen Song KOMPLETT in eine andere Tonlage Transponieren. Es geht Nur wenn ich jeden Track Einzel Transponiere. Auf der Bühne für eventuell frauen Stimme anzupassen dauert noch länger wie bei der 01w. Global modus ist auch wirklich sehr unübersichtlich
Deshalb Bin ich stark am überlegen ob ich mir den Montage oder Genos Hole, und den Kronos weg gebe. Oder sagen wir es mal so, ich möchte Zukunfts sicherers gerät haben.
Meine Typischen Sounds die spiele.
- Pianos( gerne auch im layer mit strings, Chor)
- E-Pianos* Fm style der 90er
- Gitarren( z.b nylon)
- Blaß Instrumente
- Bass
- Drums
Strings.
Wichtig: Kann man beim Montage die Transpose des aufgenommen songs ändern ???
Glaube auch ehrlich gesagt nicht das korg zukunftssicher ist wenn man bedenkt, das sie ein System benutzen was 7 Jahre alt.
Würde mich gerne um hilfreiche antworten freuen, und nicht antworten wie : ja Benutz doch Cubcase, wenn für studio arbeite. Aber momentan NOCH Hardware.
- Eigenschaft