gEkido
Registrierter Benutzer
Hoi, ich habe mir diverse multieffekte angeschaut, und bin auf das GNX2 von Digitech gestoßen, die vielseitigkeit usw. ist sehr lockend, das Korg AX1500G aber auch und ist rund 50 billiger (nebenbei benutzen es sehr viele hier im forum) ich wollt wissen was das bessere gerät ist? auf harmonycentral habe ich schonmal bischen nachgelesen, beim digitech scheint es ein paar zu geben die grenzenlos begeistert sind, aber auch welche die dem ding grad mal 3 punkte in sound geben usw. da weiss ich nicht was ich glauben soll :screwy:
was meint ihr? Korg oder Digitech?
ich bin noch anfänger, und frage mich auch ob sowas für nen anfänger nötig ist, umgeschaut nach so einem ding habe ich mich weil der Peave bandit keinen kopfhörerausgang hat, und ich nachts nicht meine mitbewohner mit musik stören möchte außerdem denke ich das die drumsamples usw. vielleicht für nen anfänger ganz gut wären, als rhytmus begleitung etc.
dann schreibt mal
was meint ihr? Korg oder Digitech?
ich bin noch anfänger, und frage mich auch ob sowas für nen anfänger nötig ist, umgeschaut nach so einem ding habe ich mich weil der Peave bandit keinen kopfhörerausgang hat, und ich nachts nicht meine mitbewohner mit musik stören möchte außerdem denke ich das die drumsamples usw. vielleicht für nen anfänger ganz gut wären, als rhytmus begleitung etc.
dann schreibt mal
- Eigenschaft