G
gore
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.04
- Kekse
- 0
gibs da ne günstige alternative zu?? 
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stagg_one schrieb:ist das nicht schon günstig genug?
der behringer v-amp oder das POD von line6.
aber das thema hatten wir schon oft (zwar nicht genau so, aber vergleiche zwischen den verschiedenen teilen).
gruß joachim
pim schrieb:Pod und V-amp sind doch Amp-Modeller und keine Multieffektgeräte! Das kannst doch gar nicht vergleichen. Und wennd die Fußleiste noch dazukaufst (AX ist ja mit den Füßen tretbar), bist bei weitem nicht mehr günstiger dran.
Ja.Comrade schrieb:Das AX1500 hat aber auch Amp-modeling an board...?!?
Comrade schrieb:Das AX1500 hat aber auch Amp-modeling an board...?!?
Stagg_one schrieb:okay, sorry für die verwechslung, aber unser anderer gitarrist hat noch nen v-amp2 daheim und den haben wir genauso angeschlossen, wie ich damals mein ax1500g. jeweils vor den amp. und es klang eigentlich schon sehr gut(haut mich jetzt bitte nicht).
und so viel unterschied sehe ich persönlich bei den 3 genannten geräten bezüglich amp-modeler und multi-fx.
aber wie gesagt... meine meinung
ich kann ja falsch liegen. lass mich auch gern eines besseren belehren, bzw. lern gerne dazu.
gruß joachim
DaMoga schrieb:Und so teuer finde ich es nun nicht gerade!
Stagg_one schrieb:ganz und garnicht.
damit hast du halt einen anderen sound an deinem verstärker/stack.
ist gar net so schlecht mit der soundvielfalt.
Comrade schrieb:Nur mal so am Rande:
Wenn ich das Korg AX1500 vor einen Amp häng,sind die Ampsimulaitonen doch nutzlos...oder?
Nein! Dü hörst schon einen unterschied! Extrem sogar!Comrade schrieb:Nur mal so am Rande:
Wenn ich das Korg AX1500 vor einen Amp häng,sind die Ampsimulaitonen doch nutzlos...oder?
niethitwo schrieb:Nein! Dü hörst schon einen unterschied! Extrem sogar!
Alos zwischen nem Vox-Modell und nem Recto hörast du einen gewasltigen unterschied, zwischen den marshallmodelen in meinem AX-10G auch. Da gibts also nix von wegen "nützt ja sowieso nix"
Die enfakten sich sher wohl, müsst s nur mal teset!Comrade schrieb:Freilich gibts einen Unterschied...nur die Frage is ob sich diese Ampmodels dann auch voll entfalten wenn du sie vor den AMp hängst,die sind wohl eher für ne PA gedacht...denk ich mal...