fjojo
Registrierter Benutzer
hallo ihr,
nachdem ich jetzt in letzter Zeit ziemlich glück hatte mit dem Equipment
(Hab mir auf Forumsempfehlung ein XP 60 gekauft (299), dann hab ich eine Yamaha-Orgel YC 20 für nen Hunni abgestaubt) habe ich jetzt im Tonstudio
einen alten Korg 01/W FD Synth gefunden. Nach Suche im Internet fand ich heraus, dass das Ding doch mal recht statlich war.
Ich habe es angeschlossen (Strom, Output in Amp) kriege aber keinen Sound heraus.
Im Internet gibt es auch keine Anleitung.
Das Gerät zeigt keine Fehlermeldung an (die interne Batterie ist nicht leer)
Was muss ich machen?
Hat jemand ne Anleitung, ich verstehe nämlich nur Bahnhof, außerdem ist das Ding soo unübersichtlich.
Wofür/Für wen ist Gerät eigendlich konzipiert ? #
Kann ich damit einfach nur spielen? Ohne Midi ohne alles? Einfach nur mit Onboardsounds basteln, evtl. Performances programmieren und spielen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Freddy
nachdem ich jetzt in letzter Zeit ziemlich glück hatte mit dem Equipment
(Hab mir auf Forumsempfehlung ein XP 60 gekauft (299), dann hab ich eine Yamaha-Orgel YC 20 für nen Hunni abgestaubt) habe ich jetzt im Tonstudio
einen alten Korg 01/W FD Synth gefunden. Nach Suche im Internet fand ich heraus, dass das Ding doch mal recht statlich war.
Ich habe es angeschlossen (Strom, Output in Amp) kriege aber keinen Sound heraus.
Im Internet gibt es auch keine Anleitung.
Das Gerät zeigt keine Fehlermeldung an (die interne Batterie ist nicht leer)
Was muss ich machen?
Hat jemand ne Anleitung, ich verstehe nämlich nur Bahnhof, außerdem ist das Ding soo unübersichtlich.
Wofür/Für wen ist Gerät eigendlich konzipiert ? #
Kann ich damit einfach nur spielen? Ohne Midi ohne alles? Einfach nur mit Onboardsounds basteln, evtl. Performances programmieren und spielen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Freddy
- Eigenschaft