Hallo,
ich habe erst mal eine Frage an dich: Warum fragst du das? Es wird wohl einen Grund geben, warum es DICH interessiert. Und was glaubst du denn? Wie viele Sänger kennst du, die mit der Stimme die sie jetzt haben geboren wurden ohne dafür etwas zu tun? Und zwar wirklich und nicht als PR Gag. Die kannst du wahrscheinlich nur mühsam an einer Hand abzählen. Ja, es gibt Naturtalente die ohne großes Zutun eine technisch "perfekte" Stimme haben, sogenannte Natursänger (klassische Variante) oder Naturbelter (eher Popbereich).
Und was meinst du mit "ausgebildete Kopfstimme"? Die Kopfstimme einer Opernsängerin? Wenn ja, dann haben gefühlte 99% der Opernsänger (nicht zwangsweise Stars) diesen Kunstgesang durch Jahre langen Unterricht und Übung gelernt. Es gibt Natursänger, die gleich den Zugang zur Belcanto Stimme finden ohne groß Unterricht gehabt zu haben, aber die sind eher selten und werden auch nicht automatisch zum Star. Überhaupt, um ein Star zu werden im Bereich Gesang/Musik, braucht es mehr als Gesang, aber ich hoffe, dass dir das klar ist!
Jedenfalls haben die wenigsten erfolgreichen Sänger ihre Stimme so wie sie heute ist schon von Anfang an gehabt, sondern durch Praxis erworben. Dafür muss man nicht zwangsweise Unterricht nehmen - Unterricht ist nur ein anderer und oft schnellerer Weg etwas zu lernen - viele schaffen es auch autodidaktisch oder haben einfach viel gesungen, das behalten was sich gut anfühlt und gut anhört und das verworfen, was unangenehm ist und sich schlecht anhört. Wie sagt man so schön in der Kunst: Erlaubt ist, was gefällt.
Und falls die Frage hinter deiner Frage lautet, ob du, die wahrscheinlich keine Natursängerin ist, eine ausgebildete Kopfstimme bekommen kannst, dann lautet sie "Ja" wenn du den richtigen Weg gefunden hast. Die Antwort würde nur "Nein" heißen, wenn du eine schwer geschädigte Stimme hast, also strukturell nicht singen kannst, oder ein sogenannter Brummer bist, der es aus vermutlich neurophysiologischen Gründen funktionell nicht singen kann. Ob du eine gute Kopfstimme mit Unterricht, autodidaktisch oder durch rumprobieren bekommst, ist eine Frage deiner individuellen Lernfähigkeit.
Verzeih mir meine Schachtelsätze. Ich hoffe, du konntest meine Antwort irgendwie verstehen.