Kopfhörerverstärker Harley Benton HA-T5

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Heyho zusammen, bin gerade über das hier gestolpert. Hat sich den zufällig schon jemand bestellt? Wüsste gerne ob das Teil was taugt, hatte schonmal mit den Vox Amplugs geliebäugelt, das dann aber irgendwie wieder vergessen. Mal sehen, vielleicht bestell ich den HB mal auf gut Glück.

238033.jpg
 
Eigenschaft
 
Na ja, preiswert ist das Teil ja ...
Ich würde eher hierzu tendieren. Das Teil ist deutlich vielseitiger:
Kopfhörerverstärker, zusätzlicher AUX-Eingang, Stimmgerät, Metronom, Drumpatterns, eingebauter Minispeaker.
Zum Üben genial! Ersetzt auch schon mal den Drummer, wenn der Urlaub hat. ;)

Ach ja, direkt in den Amp gespielt (AUX-in oder im Effektweg) ist das Teil sogar richtig erwachsen ... :great:

Kostet aber auch `ne Mark mehr. :redface:
 
Hab das teil zwar noch nicht gehört, aber die Ausstattung lässt auf ein Spielzeug schliessen.
Warum?
KEIN Lautstärkeregler! nur 2 Lautstärke stufen.
Die Verzerrung kann man wohl auch nicht regeln.
Der Tuner hat auch keine Einstellungsmöglichkeiten, wie z.b. flat.(tieferstimmen)
Ich denke ohne so elementare Einsetllmöglichkeiten, kann das Gerät kein Spass machen.
 
Hi, ich würde auch eher abraten, ich hatte den HB "Jackamp" (schon der Name erinnert an eine gewisse MTV-Serie) und der war vom Sound her eine absolute Katastrophe. Von dem Neuen würde ich nicht viel mehr erwarten. Außerdem hat das Ding keinen Aux-In, für mich ein KO-Kriterium.
 
ich glaube nicht, dass Jackamp auf Jackass anspielen soll^^. Jack heißt auch Buchse und Buchsenverstärker macht da eher Sinn. Aber zurück zum Thema: an deiner Stelle würd ich ihn auf Verdacht kaufen und wenn er dir nicht passt, zurückschicken. Aber allzuviel würde ich mir von dem Teil nicht erhoffen.

cheers n beers
 
ist ne exakte kopie vom nobel mycro! vielleicht hiflt dir das bei der suche nach z.b. youtube videos!
 
@Ratrider: Ich habe davon gesprochen, welche Assoziationen der Produktname bei mir weckt, nicht worauf er anspielen soll. Englisch kann ich selber, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben