BiTurbo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.17
- Kekse
- 142
moin,
ich les jetzt ne weile die Threads mit Kopfhörern als Thema durch, werd jedoch immer noch nicht so schlau.
So Verwendungszweck:
Ich spiel daheim mit der Gitarre über ein gt-8 mit kopfhörer, mit der Band über PA,
nun das problem: das billig Teil was ich habe ist schrill und grausam, wär ja nicht schlimm, wenn ich nicht meine Sounds daheim bastlen tät. Aber ihr könnt ja vorstellen, dass die Sounds, die ich daheim mache, ganz anders klingen als die Sounds über PA.
-> möglichst realistische Darstellung des Sounds vom gt-8
ehrlicher Klang des Kopfhörers
Außerdem hör ich mal hin und wieder Musik auf dem Rechner & vllt. leg ich mir mal nen mp3 Player zu :
-> guter Klang beim Musikhören.
Kandidaten ( bzw. Empfehlungen anderer Mitglieder im Board):
Reloop RH-2350 PRO
die günstigsten mit knapp 20
die empfehlung kam glaub ich von Topo,
leider kam so gut wie keine weitere Erklärung dazu.
PHILIPS SBC HP 895
ca 50
hab die auf der Suche nach HP 890 gefunden.
PHILIPS SBC HP 1000
ca 100
scheinen auch noch surround klang haben. Aber wahrscheinlich braucht man eine Surroundfähige Soundkarte
Sennheiser HD200
so zwischen 40 -50
Wie man merkt hab ich echt keinen Plan, was ich kaufen soll, und ob die HP1000 ihr geld wert sind.
Eins hab ich gemerkt :
Die philips teile sind ehe Dj Kopfhörer oder?? Eher nicht so gut für meine Zwecke?
Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt noch bessere Vorschläge geben.
Preislimit 100-150
Kabellänge min. 3m
Geschlossene Bauweise bevorzugt.
Danke im Vorraus
BiTurbo
ich les jetzt ne weile die Threads mit Kopfhörern als Thema durch, werd jedoch immer noch nicht so schlau.
So Verwendungszweck:
Ich spiel daheim mit der Gitarre über ein gt-8 mit kopfhörer, mit der Band über PA,
nun das problem: das billig Teil was ich habe ist schrill und grausam, wär ja nicht schlimm, wenn ich nicht meine Sounds daheim bastlen tät. Aber ihr könnt ja vorstellen, dass die Sounds, die ich daheim mache, ganz anders klingen als die Sounds über PA.
-> möglichst realistische Darstellung des Sounds vom gt-8
ehrlicher Klang des Kopfhörers
Außerdem hör ich mal hin und wieder Musik auf dem Rechner & vllt. leg ich mir mal nen mp3 Player zu :
-> guter Klang beim Musikhören.
Kandidaten ( bzw. Empfehlungen anderer Mitglieder im Board):
Reloop RH-2350 PRO
die günstigsten mit knapp 20
die empfehlung kam glaub ich von Topo,
leider kam so gut wie keine weitere Erklärung dazu.
PHILIPS SBC HP 895
ca 50
hab die auf der Suche nach HP 890 gefunden.
PHILIPS SBC HP 1000
ca 100
scheinen auch noch surround klang haben. Aber wahrscheinlich braucht man eine Surroundfähige Soundkarte
Sennheiser HD200
so zwischen 40 -50
Wie man merkt hab ich echt keinen Plan, was ich kaufen soll, und ob die HP1000 ihr geld wert sind.
Eins hab ich gemerkt :
Die philips teile sind ehe Dj Kopfhörer oder?? Eher nicht so gut für meine Zwecke?
Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt noch bessere Vorschläge geben.
Preislimit 100-150
Kabellänge min. 3m
Geschlossene Bauweise bevorzugt.
Danke im Vorraus
BiTurbo
- Eigenschaft