Kopfhörer zum abmsichen gesucht, alternativen zu Beyerdynamic 770

• Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Kekse
5
Hey Leute,

wollte mir ienne zweiten Headphone zulegen, habe bisher nen beyerdynamic DT 770 eigentlich ganz gut das Teil, leider ist es dabei so das er ab udn an bei extrem tiefen bässen links anfangt zu brummen versteh cih gar nciht weil alles adnere inezigartiger klang ist, weollte deshalb auf ejdne fall nen zweien dazu legen :)

welche könnt ihr mir da empfehlen?

preisklasse bin ich relativ offen, sollte schon was gescheites sien mit gute tragekomfort und geilem sound

ich amche hauptsächlich RnB, Rap, Hip Hop sowie Pop

Eigenschaft

Zum abmischen würde ich zu Monitoren greifen. Es geht angeblich auch mit Kopfhörern, aber dazu braucht es eine Menge Erfahrung. Als Lupe ist so ein Kopfhörer sicher ganz gut geeignet, aber er kann meiner Meinung (und damit bin ich hier nicht alleine) nach einen Monitor nicht ersetzen.

Grüße
Nerezza

das ist mir schon kalr ich hab auch monitore nur ist das in der ancht etwas zu laut :)

deswegen frag cih heir aj auch explizit nach kopfhörern

Als Alternative zu dem 770 wird oft der AKG 271 genannt (ebenfalls geschlossen).

Mir persönlich gefällt der Beyerdynamic besser...Geschmackssache. Teste aber erst einmal mit einem anderen KH, ob das Brummen dann weg ist.

Wenn du schon mit Kopfhörern mischen willst, ist der 770ger erste Wahl.

Das habe ich mir gedacht, dass dir das gefällt...:D

danke den akg hatte ich auch schon da fand ich allerdings den beyerdnamiy ebenfalls besser, gerade im abssbereich sit er etwas "echter" und druckvoller,... beim AKG hat mir das der druck etwas gefehlt wobei der wiederum was dan tragekomfort angeht besser war.... gibts noch welche zum vergleich? hab mir ejtzt mal ultrasone angesehen auch gut allerdings ab 200e aufwärts.... gibts zu dem beyerdynamic alternativen und zu dem AKG 271?

dankeschön :) aber akg und beyerdynamic sind generell die referenz oder? aber den sony werd cih mri mal ansehen glaub ich

Zum abmischen würde ich zu Monitoren greifen. Es geht angeblich auch mit Kopfhörern, aber dazu braucht es eine Menge Erfahrung. Als Lupe ist so ein Kopfhörer sicher ganz gut geeignet, aber er kann meiner Meinung (und damit bin ich hier nicht alleine) nach einen Monitor nicht ersetzen.

Grüße
Nerezza

Das kann man nur bestätigen!

@ Chigolo: lade doch jetzt mal ein paar Fotos von deinem Equipment hoch. Wenn ich an deine ersten Posts hier denke, dann hast du ja eine gewaltige Entwicklung durchgemacht.

Topo :cool:

werde ich gerne amchen wenn das alles hier mal so fertig sit :) ja am anfang hatte ich alles auf PCi basis mit ner Delta 1010 udn hardware equipment aufgebaut, mitlerweile bin cih total auf software unmgestiegen, habe ne fette Gesansjabine gebaut wo man selbs tmitten in der ancht aufnhemen kann das ding ist echt der hammer, habe mir dann zuerst nen vaio laptop gekauft, denn wiederum ejtzt verkauft und ne neue maschine zugelegt, wenn alles fertig ist, dann bekommt irh bilder antürlich, kein thema :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben