Kopfhörer: Sennheiser MM450

• Ersteller KommaKla
  • Erstellt am
K
KommaKla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.11
Kekse
0
Hey,

ich bin drauf und dran mir neue Kopfhörer zuzulegen. Bislang nutze ich die Apple In-Ear Headphones die jedoch schon 3 Jahre alt sind und so langsam etwas mitgenommen aussehen.
Nun möchte ich mir ein paar Bügelkopfhörer besorgen und die In-Ear als "Backup" zurüclegen.

Ich bin da auf die Sennheiser MM450 gestoßen und absolut positiv angetan.
Allerdings habe ich ein paar Fragen zu den Teilen, die ich bislang noch nicht mittels Google beantworten konnte. Ich hoffe jemand hat die Teile hier und kann mir da helfen.

In diesem YouTube Video (Minute 3:37) spricht der junge Mann an, dass man bei bestehender Verbindung bei jedem Gerät mit den Kopfhörern selber Tracks skippen kann - außer mit dem iPhone. Gilt das nun auch für den iPod Touch (wofür ich die Kopfhörer nutzen möchte) oder funktioniert das skippen dort einwandfrei?
Dann habe ich noch irgendwo gelesen, dass man, wenn die beiden Geräte verbunden sind, nicht mehr am iPod selber lauter/leiser machen kann, sondern dieses lediglich über die Kopfhörer vorgenommen werden kann. Stimmt das? Das wäre wirklich... sch....ade.

Kann sonst allgemein mir jemand die Teile empfehlen/abraten?

Schönen Gruß und danke für's lesen.

Eigenschaft

Im Zweifel bist du mit deiner Frage hier besser aufgehoben ;)

Danke, hab ich mich auch gleich mal erkundigt :)