R
RobinS
Registrierter Benutzer
N'abend,
also erstmal eine grundsätzliche Frage:
wo schreib ich Fragen zu Kopfhörern rein?
Alle andere Gerätschaften sind den Unterforen gut einzuordnen...bei Kopfhörern hatte ich meine Probleme.
Da es mit Abhörern zu tun haben kann, dachte ich mir, ich packs hier rein.
Sry, wenn ich den thread falsch gepostet habe.
Ich wollte mir die Tage zwei Kopfhörer kaufen und da ich mir mein "Studio" gerade einrichte, geht auch Geld für anderes Equipment drauf.
Daher die Frage, ob die HPM1000 von Behringer etwas taugen.
Der Preis von 15€ ist natürlich optimal, aber die Qualität soll auch in Ordnung sein.
Gebrauch ist als "Playback-Kopfhörer" und ggf. zum Mischen, da die Nachbarn sonst quer im Bett stehen
lg
edit: argh...eventuell könnte man ja den Rechtschreibfehler aus der Überschrift entfernen...
also erstmal eine grundsätzliche Frage:
wo schreib ich Fragen zu Kopfhörern rein?
Alle andere Gerätschaften sind den Unterforen gut einzuordnen...bei Kopfhörern hatte ich meine Probleme.
Da es mit Abhörern zu tun haben kann, dachte ich mir, ich packs hier rein.
Sry, wenn ich den thread falsch gepostet habe.
Ich wollte mir die Tage zwei Kopfhörer kaufen und da ich mir mein "Studio" gerade einrichte, geht auch Geld für anderes Equipment drauf.
Daher die Frage, ob die HPM1000 von Behringer etwas taugen.
Der Preis von 15€ ist natürlich optimal, aber die Qualität soll auch in Ordnung sein.
Gebrauch ist als "Playback-Kopfhörer" und ggf. zum Mischen, da die Nachbarn sonst quer im Bett stehen
lg
edit: argh...eventuell könnte man ja den Rechtschreibfehler aus der Überschrift entfernen...
- Eigenschaft