Kopfhörer für Musik hören, Filme ansehen und Online-Konferenzen?

• Ersteller Gast296343
  • Erstellt am
G
Gast296343
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.21
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir mal wieder neue Kopfhörer kaufen und wende mich mal an eure Expertise.

Die Kopfhörer sind ausschließlich für den privaten Gebrauch, sprich: Ich will damit ausschließlich Musik hören, Filme gucken und an Online Konferenzen teilnehmen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Mein Budget liegt bei maximal 150 Euro, gerne auch günstiger. Egal ob over- oder in-ear. Wichtig wäre nur möglichst hohes Noice-Cancelling damit ich die Nachbar nicht höre, wenn ich mal in Ruhe und ungestört lernen will. Und Bluetooth-Anbindung, mein Handy und mein Tablet haben keine Stecker mehr drin und Kabel stören sowieso nur.

Eigenschaft

Ich habe die Bose Quiet Comfort QC35 II, die Noise Cancelling Funktion hier ist wirklich sehr gut.

Kosten allerdings aktuell noch knapp €180,- , vielleicht wäre ein Gebrauchtkauf / B-Ware / Retoure Modell für dich interessant?
Ansonsten kannst du ja eventuell auf den Black Friday warten, die QC35 II sind seit bisschen mehr als einem Jahr auf dem Markt und könnten noch weiter im Preis fallen.

Günstigere Kopfhörer mit gutem Noise Cancelling habe ich leider noch nicht gehabt. Das Gute an den Quiet Comfort ist, dass diese auch ohne irgendwelche Musik abzuspielen das NC aktiv haben können. Du kannst die Kopfhörer also auch einfach zum "abschalten" benutzen.