94erBrom
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen.
Da ich erst kürzlich meinen alten Sennheiser On-Ear-Kopfhörer verunfallt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz.
Die SuFu lieferte mir leider auf den ersten Seiten kein brauchbares Ergebnis.
Was ich so an Empfehlungen in ähnlichen Threads gefunden habe, ist leider nicht mehr verfügbar.
Zu den Anforderungen:
Der Kopfhörer sollte über dem Ohr schließen,
einen 3,5 mm Klinkenanschluss haben (beigelegter Adapter auf 6,5 mm wird gerne gesehen),
am Besten über eine eigene Lautstärke-Regelung verfügen (dann kann man die Endstufe etwas mehr kommen lassen, leider auch bei Modelling Amps ein Thema),
möglichst ein langes Kabel haben(Verlängerungen nerven halt),
einen brauchbaren Klang liefern und einem nicht bei etwas höherer Lautstärke gleich in die Ohren dröhnen/matschen.
Preis wie gesagt bis 50 Euro, wenn es 10 mehr werden, geht das auch noch.
Der Kopfhörer kommt an die 3,5mm Ausgangsbuchse meines Fender Mustang, da ist dann gleich eine Speaker-Simulation mit drin.
Freue mich schon auf zahlreiche gute Empfehlungen.
LG Andre
Da ich erst kürzlich meinen alten Sennheiser On-Ear-Kopfhörer verunfallt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz.
Die SuFu lieferte mir leider auf den ersten Seiten kein brauchbares Ergebnis.
Was ich so an Empfehlungen in ähnlichen Threads gefunden habe, ist leider nicht mehr verfügbar.
Zu den Anforderungen:
Der Kopfhörer sollte über dem Ohr schließen,
einen 3,5 mm Klinkenanschluss haben (beigelegter Adapter auf 6,5 mm wird gerne gesehen),
am Besten über eine eigene Lautstärke-Regelung verfügen (dann kann man die Endstufe etwas mehr kommen lassen, leider auch bei Modelling Amps ein Thema),
möglichst ein langes Kabel haben(Verlängerungen nerven halt),
einen brauchbaren Klang liefern und einem nicht bei etwas höherer Lautstärke gleich in die Ohren dröhnen/matschen.
Preis wie gesagt bis 50 Euro, wenn es 10 mehr werden, geht das auch noch.
Der Kopfhörer kommt an die 3,5mm Ausgangsbuchse meines Fender Mustang, da ist dann gleich eine Speaker-Simulation mit drin.
Freue mich schon auf zahlreiche gute Empfehlungen.
LG Andre
- Eigenschaft