LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Salut,
in drei Wochen gehe ich mit "Acoustique Baby - A U2 Acoustic tribute to Achtung Baby" das erste Mal auf die Bühne und würde die Gelegenheit gerne nutzen möglichst viel Material für andere Veranstalter und Social Media zu erhalten.
Zum anderen ist ein Videomitschnitt auch sehr aufschlußreich, um später an der ein oder anderen Stelle noch etwas zu feilen.
Welche Tipps habt ihr für
Danke,
LennyNero
in drei Wochen gehe ich mit "Acoustique Baby - A U2 Acoustic tribute to Achtung Baby" das erste Mal auf die Bühne und würde die Gelegenheit gerne nutzen möglichst viel Material für andere Veranstalter und Social Media zu erhalten.
Zum anderen ist ein Videomitschnitt auch sehr aufschlußreich, um später an der ein oder anderen Stelle noch etwas zu feilen.
Welche Tipps habt ihr für
- eine Videoaufnahme (Einerseits wäre eine fest platzierte Kamera sinnvoll, um ein Bild vom Ganzen zu bekommen, andere Perspektiven würden aber wohl auch auflockern).
- einen Audiomitschnitt (Mischpult mit zweitem Stereorouting ist vorhanden, die USB Funktion nutze ich allerdings um zwischendurch Musik vom Tablet einzuspielen)
- Fotos (neben der Möglichkeit die Zuschauer um das Zusenden von Aufnahmen zu bitten, hätte ich noch gerne jemanden dabei, der weiß, was er da macht).
Danke,
LennyNero