Stairwaydude
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.24
- Kekse
- 258
´Nabend Leute,
Da ich eigentlich Stromgitarrist bin, jedoch auch ganz gerne Akustikgitarre spiele, wollte ich mir in Zukunft eine Konzertgitarre zulegen. Ich werde nicht Hauptsächlich auf ihr spielen, also muss sie nicht das Beste vom Besten sein.
Sie sollte möglichst laut sein, hauptsächlich werde ich Fingerpicking auf ihr machen.
Der Klang, hm, am besten Warm, duckvolle Bässe, aber nicht vernachlässigte Höhen- aber was kann man für 200 Tacken erwarten?
Wichtig sind:
-Möglichst kein eingebauter Preamp
-Farbe am besten Natur, nicht lackiert
-Hals nicht zu dick, aber auch kein Streichholz, eher so das Mittelding
-Preis bis maximal 200€
Nicht wichtig sind:
-Marke
-Cutaway, ist wurscht!
So, ich hoffe, ihr könnt mir hier jetzt was empfehlen, ich bin ja ziemlich offen.
Rock on!
:romeo:
Da ich eigentlich Stromgitarrist bin, jedoch auch ganz gerne Akustikgitarre spiele, wollte ich mir in Zukunft eine Konzertgitarre zulegen. Ich werde nicht Hauptsächlich auf ihr spielen, also muss sie nicht das Beste vom Besten sein.
Sie sollte möglichst laut sein, hauptsächlich werde ich Fingerpicking auf ihr machen.
Der Klang, hm, am besten Warm, duckvolle Bässe, aber nicht vernachlässigte Höhen- aber was kann man für 200 Tacken erwarten?
Wichtig sind:
-Möglichst kein eingebauter Preamp
-Farbe am besten Natur, nicht lackiert
-Hals nicht zu dick, aber auch kein Streichholz, eher so das Mittelding
-Preis bis maximal 200€
Nicht wichtig sind:
-Marke
-Cutaway, ist wurscht!
So, ich hoffe, ihr könnt mir hier jetzt was empfehlen, ich bin ja ziemlich offen.
Rock on!
:romeo:
- Eigenschaft