C
cheesecakex
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 0
Zu diesem Thema gibt es ja schon ein paar Threads, ich möchte mir nur nochmal die Rückversicherung holen, das ich nicht zu viel vergessen habe.
Paar Fragen sind noch offen.
Was? Konzert mit 2-3 Bands (eigene Musik)
Wo? Vereinshaus. Dort fanden schon Musikveranstaltungen statt. Akkustik also gut. Rein passen ca 200-250 Leute.
Werbung: Die Schwester von unserem Drummer ist Grafikerin und erstellt für uns die gesamte Werbung für ne schmale Markt.
Nebenberuflich schreibt sie auch für lokale Zeitungen.
PA: Ein guter Freund von mir macht PA Sound/Licht , für 500€ stellt er eine ausreichende Anlage und sich als Mischer zur Verfügung.
Miete: 150€
Sponsoren: Vielleicht. Zumindest die Druckkosten der Werbung holen wir wieder raus.
Gema: Für Songs zwischen den Bands.
Helfer: Freunde/Frauen für: WC, Garderobe, Einlass haben wir genug, die Ehrenamtlich helfen.
Bandgagen: Mit den in Frage kommenden Bands haben wir schon öfter mal woanders gespielt. Da steht das Geld nicht im Vordergrund. Sie würden sich freuen überhaupt zu spielen.
Je nachdem wieviel los ist bekommen sie Ihre Gage.
Catering: Das ist die größte Frage. Es kann sein das der Ausschank fest an einem Gastronom vergeben ist für die Halle. Das muss noch geklärt werden. Ich meine soetwas gehört zu haben.
Wäre das ein K.O kriterium? Da geht ja schon was flöten...
Brauchen wir für diese Größenordnung Sanitäter?
Was nimmt man da an Eintritt?
Bin gespannt. Danke
Paar Fragen sind noch offen.
Was? Konzert mit 2-3 Bands (eigene Musik)
Wo? Vereinshaus. Dort fanden schon Musikveranstaltungen statt. Akkustik also gut. Rein passen ca 200-250 Leute.
Werbung: Die Schwester von unserem Drummer ist Grafikerin und erstellt für uns die gesamte Werbung für ne schmale Markt.
Nebenberuflich schreibt sie auch für lokale Zeitungen.
PA: Ein guter Freund von mir macht PA Sound/Licht , für 500€ stellt er eine ausreichende Anlage und sich als Mischer zur Verfügung.
Miete: 150€
Sponsoren: Vielleicht. Zumindest die Druckkosten der Werbung holen wir wieder raus.
Gema: Für Songs zwischen den Bands.
Helfer: Freunde/Frauen für: WC, Garderobe, Einlass haben wir genug, die Ehrenamtlich helfen.
Bandgagen: Mit den in Frage kommenden Bands haben wir schon öfter mal woanders gespielt. Da steht das Geld nicht im Vordergrund. Sie würden sich freuen überhaupt zu spielen.
Je nachdem wieviel los ist bekommen sie Ihre Gage.
Catering: Das ist die größte Frage. Es kann sein das der Ausschank fest an einem Gastronom vergeben ist für die Halle. Das muss noch geklärt werden. Ich meine soetwas gehört zu haben.
Wäre das ein K.O kriterium? Da geht ja schon was flöten...
Brauchen wir für diese Größenordnung Sanitäter?
Was nimmt man da an Eintritt?
Bin gespannt. Danke
- Eigenschaft