Konverter

Grate
Grate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Kekse
179
Hi, hab da mal ne frage wegen Musik Formate.

Die meiste Musik auf meinem PC ist in diesem MPEG-4 (I-tunes) Format oder ähnliches.

Nur ich würde meine komplette Musik mit dem Windwos Mediaplayer abspielen. Wegen Funktion am PC selbst.
Die meisten Funktionen funktonieren nicht mit I-tunes.

Nun meine frage; gibt es einen Konverter der ca. 900 Alben auf das gewünschte Format (ich glaube WAV.) konvertiert und so anordnet wie die daten zur zeit angeordnet sind?

Habe schon mehrere Programme getestet. Das beste bisher war "TuneBite" aber das funktioniert nur in kleinen mengen.

Und meine ganzen Cd´s will ich nicht einzell (wegen zeit) auf den PC laden, zudem habe ich nicht alles auf CD aber das meiste.

Nun denn :great:

Eigenschaft

Das ist mir nicht ganz verständlich.
Windows Media Player sollte MPEG-4 abspielen können. 900 Alben als WAV werden etwas sehr viel Platz einnehmen.

naja, so ganz raff ich das nicht. manches listet der Media PLayer auf manches nicht. Beispiel. Zwei Kyuss Alben. Eins davon MPEG4 und genau das listet er nicht auf.

Hab mir so Codes runtergeladen, jetzt spielt er es immerhin ab. Speicher es aber nicht in der Liste. :gruebel:

Hab mir so Codes runtergeladen, jetzt spielt er es immerhin ab. Speicher es aber nicht in der Liste. :gruebel:

Du meinst wahrscheinlich Codecs, die werden benötigt ja.
Die Funktion der Medienbibliothek im MP ist mir jedoch nicht geläufig, ich verwende Mediamonkey, der problemlos große Musikdatenbanken verwalten kann.