Kontrovers

• Ersteller schnoocke
  • Erstellt am
S
schnoocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Kekse
0

hi, ich habe mal das thema "depressionen" etwas kontrovers behandelt, feedback wäre cool ;)

Eigenschaft

Zum Video muss ich sagen: einfach aber top. Der Frame, den du eingebaut hast, untermalt nochmal deine (wie sagt man?) Rhymes ...

Deine Stimme ist jetzt nicht die Rapperstimme schlechthin. Klingt ein wenig ... hmm, ich sag mal verschnupft, gelangweilt oder schludrig, ABER ich finde das passt zum Track und Thema Depression (kontrovers) sehr gut, wie ich finde.

Kommt auf jeden Fall sehr ironisch rüber, was ich auf jeden Fall sehr unterhaltsam finde. Also mir gefällts, liegt wohl aber auch daran, dass ich ähnlich an die Musik gehe und mich selbst nicht für voll nehme (zum Thema Ironie) :)

Eine Sache gibst aber noch. Diese Kuhglocke ab dem Break bei 1:16. Boah! Was ein nerviges Geräusch ... das MUSS unbedingt weg oder leiser :D

ok , vielen Dank, du hast eig. alles so erkannt, wie ich mir das auch bei der Arbeit mit diesem Thema meistens vorgestellt habe. Wobei ich das mit der "nicht Rapperstimme schlechthin" so nicht unterstreichen würde. Ich mache ja auch viele andere "ernsthafte" Songs, bei denen die Stimme ganz anders eingesetzt wird. zudem heißt es ja, dass wenn man keine Stimme zum Singen hat, immernoch rappen könne, weil das einfach mehr Freiheiten mit sich bringt :D

aber echt cool, danke und Musik sollte nicht immer 100% Ernst sein ;)