"kontemplativ meditativ" Jam

jAnO
jAnO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.23
Kekse
436
Hallo Menschen,

ich lade auch mal einen eigenen Backingtrack hoch, ob damit jemand was anfangen kann weiß ich nicht, ich selbst habe noch nichts fertigstellen können..heißt aber nix :rolleyes:
Das ganze ist nur durch Einsatz des Delay/Mini-Loop Effektes meines kleinen Vox DA5 entstanden. Hab das dann etwas zusammengelegt und rausgekommen ist dieser Teppich :D:
http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=710825&content=songinfo&songID=8617060

Eigenschaft

Hoert sich interessant an, ich lad's gleich mal runter. :great:

Sorry fuer den Doppelpost, aber koenntest du das Stueck evtl. noch woanders hochladen? :redface:
Man muß Mitglied bei Soundclick sein um da was herunterladen zu koennen...

hmm, ich weiß da ehrlich gesagt überhaupt nix mit anzufangen.

Sehr minimalistisch, was ich ja eigentlich sehr gut finde, aber irgendwie zu düster. Könnte auch 'ne Filmmusik zu 'nem Endzeit Thriller sein, wo jemand als letzter Überlebender durch die leeren Straßen von London irrt.

Spielerisch kann ich da leider nix abliefern!

Mich würde es aber trotzdem interessieren, ob das jemand hinbekommt.

ja für mich ist es auch eine harte Wurst :). Ich hab verschiedene Ansätze gehabt mit Gesang resp. Gejaule und Percussion...aber dafür ist es in den Rhythmen auch was zu wechselhaft/unstet..vielleicht liegt auch da das generelle Problem?

Ich stecke momentan in den Anfängen des Umzugs daher bin ich nicht so in der Lage was zu tun aber vielleicht mache ich das in der Richtung nochmal nur was durchgeplanter wenn prinzipiell interesse besteht

Zunaechst einmal gefaellt mir die Aufnahme super und ich bin ob der Klangqualitaet und der Idee ein bischen neidisch. :redface: Ich versuche gerade, meinen Platz in der Aufnahme zu finden, evtl. hab ich heute Nachmittag schon ein verwertbares Ergebnis. :)