N
Nezza
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir vor einigen Monaten ein Kondensatormikrofon gekauft das: KSM 10
dazu auch einen kleinen Mischer den: MIX 502.
So jetzt habe ich das Mikrofon über den XLR Anschluss an den Mischer geschlossen und habe vom Mischer aus mit einem
Cinch Kabel das denn mit meinem PC verbunden.
Aber es funktioniert garnichts.
Ich habe ein dynamisches Mikrofon genau so verbunden undzwar das: aufjedenfall so ein ähnliches auch von Reloop und es funktioniert alles!
Ich benutze zum aufnehemen das Adobe Audition !
So und da ich gerne mit meinem Kondensatormikrofon aufnehemen möchte würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen kann also ob ich mir etwas bestimmtes kaufen muss, einstellen muss oder... !
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ! Danke schonmal im Voraus !
wer meine PC daten dazu brauch nur reinschreiben!
oder kann das sein das ich nur einen Vorverstäker brauche so ein wie den >??<
ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir vor einigen Monaten ein Kondensatormikrofon gekauft das: KSM 10
dazu auch einen kleinen Mischer den: MIX 502.
So jetzt habe ich das Mikrofon über den XLR Anschluss an den Mischer geschlossen und habe vom Mischer aus mit einem
Cinch Kabel das denn mit meinem PC verbunden.
Aber es funktioniert garnichts.
Ich habe ein dynamisches Mikrofon genau so verbunden undzwar das: aufjedenfall so ein ähnliches auch von Reloop und es funktioniert alles!
Ich benutze zum aufnehemen das Adobe Audition !
So und da ich gerne mit meinem Kondensatormikrofon aufnehemen möchte würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen kann also ob ich mir etwas bestimmtes kaufen muss, einstellen muss oder... !
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ! Danke schonmal im Voraus !
wer meine PC daten dazu brauch nur reinschreiben!
oder kann das sein das ich nur einen Vorverstäker brauche so ein wie den >??<
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: