Player1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 363
Hallo, ich habe eine billige Paula, die ich gebraucht gekauft habe. Klingt gar nicht soo schlecht, lässt sich gut spielen, leider klingen die Humbucker beim Spielen von Akkorden matschig- auch ein tieferlegen der PU‘s oder Verstellen der Pole pieces hat nix gebracht.
Also neue Humbucker besorgt- fand im Laden ein 59er Set von Seymour Duncan. Dazu ein Paar Orange Drops. Der Kollege im Laden hatte 2 verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Kapazitäten vorrätig- einmal 0,22 und einmal 0,47 mf ( je 600 V). Damit bin ich schon überfordert.
Welche Kapazität würdet ihr denn empfehlen? Hab da null Ahnung. Mein Ziel ist es einem klassischen LP etwas näher zu kommen für Blues und Classic Rock - Sounds.
Vielen Dank schonmal an Alle!!
Also neue Humbucker besorgt- fand im Laden ein 59er Set von Seymour Duncan. Dazu ein Paar Orange Drops. Der Kollege im Laden hatte 2 verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Kapazitäten vorrätig- einmal 0,22 und einmal 0,47 mf ( je 600 V). Damit bin ich schon überfordert.
Welche Kapazität würdet ihr denn empfehlen? Hab da null Ahnung. Mein Ziel ist es einem klassischen LP etwas näher zu kommen für Blues und Classic Rock - Sounds.
Vielen Dank schonmal an Alle!!
Grund: Posts zusammengeführt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: