Mr.prs
Registrierter Benutzer
Hallo,... ich hab da mal ne frage... es wird sicha schon einen ähnlcihen thread gegeben haben,.. hab jedoch keinen gefunden.... Ich suche ein günstiges kondensator Mik,.. welches auch qualität vorweist.... ich ahbe mir bereits folgendes bestellt.... : http://u0009495852.user.hosting-agency.de/product_info.php/cPath/21/products_id/29?osCsid=0e85d83e3ae48df4534cef28b5a88bc2
und bin sehr zufrieden,.. für den preis ist es ok.... Ich würde mir jedoch gerne noch eins hohlen,.. damit ich guitar vom amp abnehemen kann (also als rein Instrumentales mikro nutzen....) und das andere als vocal mik nutzen kann,.. habt ihr günstige angebote? bzw,.. irgentwo wleche geshen? Oder soll ich mir da sgleich erneut kaufen??
und bin sehr zufrieden,.. für den preis ist es ok.... Ich würde mir jedoch gerne noch eins hohlen,.. damit ich guitar vom amp abnehemen kann (also als rein Instrumentales mikro nutzen....) und das andere als vocal mik nutzen kann,.. habt ihr günstige angebote? bzw,.. irgentwo wleche geshen? Oder soll ich mir da sgleich erneut kaufen??
- Eigenschaft