M
metalcore90
Registrierter Benutzer
Servus Leute,
hab jetzt hier schon die sufu genutzt, aber leider kein ergebniss erhalten...
hab ein angebot bekommen ein sehr gut gebrauchtes La Audio 4c für 250 zu kaufen. jetzt meine frage ob schon jemand mit dem gerät gearbeitet hat oder was ihr von anderen kollegen erfahren habt??? soll ichs kaufen??? oder lieber warten???
bin halt grad dabei mein siderack aufzubauen und dazu möchte ich gerne 2 4 kanal compressor (insg. 2HE). falls mir jemand ein kuhnle eightcomp anbieten möchte, hätte ich natürlich auch nix dagegen
zu meinen geräten, die ich jetzt schon erworben habe:
2x Glockenklang Double Two-S
1x TC Electronic M-One
geplant sind noch weiter:
1x TC Electronic D-Two
1x DBX 1046
1x La Audio 4c (falls es taugt???)
1x DBX 160A
und dazu noch eine racklight, alles verpackt in nem GATOR GRR-8L
werde alle geräte gebraucht kaufen, weil ich einfach ein armer azubi bin^^
habt ihr sonst noch vorschläge für compressoren in diesem format, die meinen ansprüchen genügen werden???
dann hab ich noch eine andere frage:
wenn ich eine Tom gaten und dann mit dem kompressor bearbeiten will, mach ich das mit dem sidechain am gate oder schleif ich das signal vom gate durch den kompressor und geh dann wieder in den insert des pultes???
hab jetzt hier schon die sufu genutzt, aber leider kein ergebniss erhalten...
hab ein angebot bekommen ein sehr gut gebrauchtes La Audio 4c für 250 zu kaufen. jetzt meine frage ob schon jemand mit dem gerät gearbeitet hat oder was ihr von anderen kollegen erfahren habt??? soll ichs kaufen??? oder lieber warten???
bin halt grad dabei mein siderack aufzubauen und dazu möchte ich gerne 2 4 kanal compressor (insg. 2HE). falls mir jemand ein kuhnle eightcomp anbieten möchte, hätte ich natürlich auch nix dagegen
zu meinen geräten, die ich jetzt schon erworben habe:
2x Glockenklang Double Two-S
1x TC Electronic M-One
geplant sind noch weiter:
1x TC Electronic D-Two
1x DBX 1046
1x La Audio 4c (falls es taugt???)
1x DBX 160A
und dazu noch eine racklight, alles verpackt in nem GATOR GRR-8L
werde alle geräte gebraucht kaufen, weil ich einfach ein armer azubi bin^^
habt ihr sonst noch vorschläge für compressoren in diesem format, die meinen ansprüchen genügen werden???
dann hab ich noch eine andere frage:
wenn ich eine Tom gaten und dann mit dem kompressor bearbeiten will, mach ich das mit dem sidechain am gate oder schleif ich das signal vom gate durch den kompressor und geh dann wieder in den insert des pultes???
- Eigenschaft