Komponieren im

• Ersteller Ferelas
  • Erstellt am
Ferelas
Ferelas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Kekse
182
Hey,

ich bin hier grad so am Forum durchforsten und da kam mir hier in dem subforum so ein gedanke....
Vielleicht gabs das auch schon, aber egal. :)

Ich hab heute mal wieder alte GP5 Files durchforstet und stieß da auf nen alten Song von mir, den ich eh nie fertig schreiben werde. Deswegen dacht ich mir, dass man den vielleicht zusammen fertigstellen könnte.
Also jeder der meint eine gute Idee zu haben schreibt einfach mal was rein und benutzt dabei (möglichst) die version seines vorposters.
Ist ja egal wie lang der Song wird, hauptsache er klingt gut und man hat seinen spaß :)

Mal schauen ob sich dafür jemand findet^^

Eigenschaft

Anhänge

• melonek.gp4
    5,5 KB · Aufrufe: 147
  • melonek.gp5
    10,8 KB · Aufrufe: 173
Cooler Anfang.. ich war mal so frei noch Bass, Schlagzeug und ein paar Keyboardsachen dazuzumachen.
Dann hab ich an den Wiederholungen am Anfang noch was geändert, dann Takt 36+37 dazugemacht und dann eben alles ab da wo mein Name steht :D

..und jetzt bin ich müde und hab keine lust mehr...
also macht mal weiter :D

und änder mal den Threadtitel noch, sonst wird das hier bestimmt bald gelöscht^^

Anhänge

• melonek + marcer.gp4
    22,9 KB · Aufrufe: 191
Ah geil^^

Also mir gefällts. Der eingefügte Part hats drauf xD
Schlagzeug find ich auch stimmig. Besonders der Part ab 42. Takt ist stimmig, aber auch weil der Bass da so schön raufpasst. :)

Aber deine Keyboardsache bringt mich da auf ne Idee,n Intro wär z.b. cool.

Na mal schauen wer sich noch dafür findet, vllt fällt ja auch mir noch was ein.