T
Totengraeber
Registrierter Benutzer
Hallo ihr,
freu mich gerade rießig, da ich mir ein GT-Pro bei eBay geschossen habe
Hab dann auch gleich angefangen mir zu überlegen, wie ich mein Setup jetzt zusammenstelle. Ich habe einen Mesa Boggie Studio PreAmp, den ich auf jeden Fall weiterhin für die cremigen Clean-Sounds und nen ordentlichen Crunch hernehmen will. Als nächstes wäre da das Intellifex. Da bin ich noch am überlegen, ob ich das weiterhin nehme (wobei 8stimmiger Chorus kommt schon verdammt amtlich rüber...). Und dann noch Behringer DEQ2496 und BBE Sonic Maximizer 882A.
Vom Prinzip her dachte ich als erstes folgendes:
Git -> GT-Pro
GT-Pro, Loop 1 Send -> Mesa -> GT-Pro, Loop 1 Return
GT-Pro, Loop 2 Send -> Intellifex -> GT-Pro, Loop 2 Return
GT-Pro Main Out -> BBE -> Behringer DEQ2496 -> Mischpult
Hätte den Charme, dass ich alles weiterverwenden kann und über den EQ am Ende nochmal den Sound der Räumlichkeit anpassen kann.
Nachteil wäre, dass BBE und DEQ2496 nich mit über den USB vom GT-Pro am PC aufgenommen werden können.
Alternativ dachte ich jetzt, BBE und DEQ2496 mit in die Loop 2 zu hängen. Allerdings bin ich dann nicht mehr so flexibel denk ich zumindest mal. Kann man Loop2 denn auch hinter die SpeakerSim in der FX-Chain hängen?
Könnt ihr mir hier etwas empfehlen, wie ich's am Besten zusammen stöpsel?
Freu mich schon aufs ganze programmieren und einpegeln zwischen den Geräten
freu mich gerade rießig, da ich mir ein GT-Pro bei eBay geschossen habe
Hab dann auch gleich angefangen mir zu überlegen, wie ich mein Setup jetzt zusammenstelle. Ich habe einen Mesa Boggie Studio PreAmp, den ich auf jeden Fall weiterhin für die cremigen Clean-Sounds und nen ordentlichen Crunch hernehmen will. Als nächstes wäre da das Intellifex. Da bin ich noch am überlegen, ob ich das weiterhin nehme (wobei 8stimmiger Chorus kommt schon verdammt amtlich rüber...). Und dann noch Behringer DEQ2496 und BBE Sonic Maximizer 882A.
Vom Prinzip her dachte ich als erstes folgendes:
Git -> GT-Pro
GT-Pro, Loop 1 Send -> Mesa -> GT-Pro, Loop 1 Return
GT-Pro, Loop 2 Send -> Intellifex -> GT-Pro, Loop 2 Return
GT-Pro Main Out -> BBE -> Behringer DEQ2496 -> Mischpult
Hätte den Charme, dass ich alles weiterverwenden kann und über den EQ am Ende nochmal den Sound der Räumlichkeit anpassen kann.
Nachteil wäre, dass BBE und DEQ2496 nich mit über den USB vom GT-Pro am PC aufgenommen werden können.
Alternativ dachte ich jetzt, BBE und DEQ2496 mit in die Loop 2 zu hängen. Allerdings bin ich dann nicht mehr so flexibel denk ich zumindest mal. Kann man Loop2 denn auch hinter die SpeakerSim in der FX-Chain hängen?
Könnt ihr mir hier etwas empfehlen, wie ich's am Besten zusammen stöpsel?
Freu mich schon aufs ganze programmieren und einpegeln zwischen den Geräten
- Eigenschaft