Sternentor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.20
- Kekse
- 0
Hi,
ich habe mit meiner Band grade ein paar Demos aufgenommen und wollte jetzt anfangen die zu Mixen, bin da nur leider noch nicht wirklich gut drin, daher fände ich es interessant mal zu sehen was mit dem Material möglich ist . Bzw einige suchen ja auch immer nach Spuren zum üben.
Hier mal die Zip Datei, mit insgesamt 19 Spuren für Intro und den Song. Die Spuren haben die richtigen Längen, so das ihr euch die einfach in die Daw ziehen könnt und alles ist an der stelle wo es sein soll.
Das Ganze setzt sich folgendermaßen zusammen,
Intro:
Acc. Gitarre 1 (Rhythmus)
Acc.Gitarre 2(Rhythmus)
Acc.Gitarre Mic 1 (Melodie)
Acc.Gitarre Mic 2 (Melodie)
Standtom
Song
Snare ,Kick,OH Links,OH Rechts,Tom 1,Tom 2, Tom 3.
Rhythmus Gitarre 1, Rhythmus Gitarre 2, Lead Gitarre 1, Lead Gitarre 2.
Vocal 1, Vocal 2
Bass
Würde mich echt freuen wenn der ein oder andere Zeit dafür finden würde.
Edit: Drop Box braucht noch etwas mit dem Hochladen, sollte aber in spätestens einer Stunde verfügbar sein[Grad waren es noch 10 Minuten -.-].
ich habe mit meiner Band grade ein paar Demos aufgenommen und wollte jetzt anfangen die zu Mixen, bin da nur leider noch nicht wirklich gut drin, daher fände ich es interessant mal zu sehen was mit dem Material möglich ist . Bzw einige suchen ja auch immer nach Spuren zum üben.
Hier mal die Zip Datei, mit insgesamt 19 Spuren für Intro und den Song. Die Spuren haben die richtigen Längen, so das ihr euch die einfach in die Daw ziehen könnt und alles ist an der stelle wo es sein soll.
Das Ganze setzt sich folgendermaßen zusammen,
Intro:
Acc. Gitarre 1 (Rhythmus)
Acc.Gitarre 2(Rhythmus)
Acc.Gitarre Mic 1 (Melodie)
Acc.Gitarre Mic 2 (Melodie)
Standtom
Song
Snare ,Kick,OH Links,OH Rechts,Tom 1,Tom 2, Tom 3.
Rhythmus Gitarre 1, Rhythmus Gitarre 2, Lead Gitarre 1, Lead Gitarre 2.
Vocal 1, Vocal 2
Bass
Würde mich echt freuen wenn der ein oder andere Zeit dafür finden würde.
Edit: Drop Box braucht noch etwas mit dem Hochladen, sollte aber in spätestens einer Stunde verfügbar sein[Grad waren es noch 10 Minuten -.-].
- Eigenschaft