stonecutter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.10
- Kekse
- 17
Hallo erstma zwar werd ich dieses weihnachten oder auch erst nextes jahr zu meinen meinen burtstag geldbekommen und dies verwenden um mir einen neues schlagzeug zu kaufen ich hab jetzt 1.5 jahre lang schlagzeug einer musikschule geliehen gegen entgelt natürlich und will mir jetzt ein eigenes zulegen
vorhanden sind schon becken und Doppelfußpedal und zu verfügung hätte ich 500 .
nachdem ich bei thomann mal durchgeguckt hab ist mir dieses schlagzeug in den sinn gekommen
Einsatzbereich währe eher Hardrock / Heavy Metal .. Bin aber nicht abgeneigt wenn ihr ne andere idee hättet
PS : SOFU benutzt und den thread " alle wichtigen anfängerdrums " hab ich gelesen da wurde ja das basix empfohlen aber wollte auch noch andere variationen hören da ich ja becken etc schon habe
vorhanden sind schon becken und Doppelfußpedal und zu verfügung hätte ich 500 .
nachdem ich bei thomann mal durchgeguckt hab ist mir dieses schlagzeug in den sinn gekommen
Einsatzbereich währe eher Hardrock / Heavy Metal .. Bin aber nicht abgeneigt wenn ihr ne andere idee hättet
PS : SOFU benutzt und den thread " alle wichtigen anfängerdrums " hab ich gelesen da wurde ja das basix empfohlen aber wollte auch noch andere variationen hören da ich ja becken etc schon habe
- Eigenschaft