Komplete 8 Intsalationsschwierigkeiten

• Ersteller drummusic
  • Erstellt am
D
drummusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Kekse
0
Hallo zusammen,
mich beschäöftigt seit zwei tagen folgendes Problem:
Ich habe komplete erfolgreich installiert- soweit ich gesehen hab funktioniert alles als stand- alone, im prograsmm tauchen jedoch lediglich massiv, Fm8, absynth und reaktor auf.
Woran könnte das liegen? alle instrumente existieren seit der iunstallation ales ordener in meinem plugin ordner, (auch wenn ca. 10gb aus irgenteinem grund auf C gespeichert wurden, wo ich eigentlich nur windows habe)

Zudam ist mir reaktor äußerst suspekt, im gegensatz zum vorgänger..das design ist mehr als spartanisch..Und das modulationwheel vom neuen keyboard kann ich zwar mit fl- parametern verbinden, es ist aber nicht mit den modwhells in vsts verbunden. Wenn auch nur eins dieser probleme beantwortet würde wäre das schon äußerst hilfreich :)
vielen dank und schöne weihnacht!

Eigenschaft

Von was wurden 10 GByte auf C gespeichert? Von der Kontakt Library? Und was genau fehlt? Deiner Aufzählung zufolge Kontakt? Ich werde nicht so ganz schlau aus dem, was du schreibst. Mit "Programm" meinst du vermutlich die DAW?

Mit Programm war tatsächlich die DAW gemeint und kontakt funktioniert zwar als standalone, nicht jedoch in meinem F studiuo (obwohl im vst ordner instalkliert und vorhanden)
Das bedautert natürlich auch, dass alle produkte, die auf kontakt laufen, nicht funktionieren. Ich glaube ich lade mir einfach mal den kontaktplayer herunter. Allerdings gehen auch Guitarrig und Battery nicht :/
soweit ich gesehen habe wurden auf C von kontakt nur Fx prestets und iterface- bilder gespeichtert (aber alles schon in vst ordner kopiert, nichts geholfen)

Ein einfaches Umkopieren hilft in der Regel nicht, da die Pfade für die Kontakt-Resourcen bei der Installation gesetzt werden. Wenn du Komplete hast, dann benötigst du keinen Kontakt Player. Bei der Installation von Kontakt wird ein Teil des Samplers in den unter Windows üblichen Programmordner gespeichert, die VST Dateien für die Einbindung in den Host (also deine DAW FL Studio) in einen entsprechenden VST Ordner und der Speicherort der Library kann ebenfalls festgelegt werden. In deinem VST Verzeichnis sind also alle Kontakt dll Files (z.B. Kontakt 5.dll, Kontakt 5 16out.dll etc.) vorhanden? Vielleicht kannst du das VST Verzeichnis von FL Studio nochmal neu scannen.

Es lassen sich weder auf C (eigentlich nur windows) noch auf E (Fl und vsts) dll dateien finden, bis auf eben Fm8, absynths, reaktor und massiv. Ich füchte es läuft auf neuinstallation raus :(

Ja, denke ich auch. Achte vor allem darauf, wo Kotakt die dll Files speichern will. Manchmal übernimmt man auf die Schnelle die vom Installationsprogramm vorgeschlagenen Standardverzeichnisse und wundert sich anschließend, dass nichts funktioniert. Ich würde erstmal nur die Plugins neu installieren. Die große Library muss man eigentlich nicht neu installieren. Teile Kontakt nach Installation einfach den Speicherort der Factory Library mit.

Evtl neue Upgrades machen?

Danke für die Antworten
@The Main Event: hab ich schon
Vielen Dank für die hilfe, ich werds jetzt neuinstallieren, hoffe es geht dann. Ich melde mich nochmal.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben