J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.23
- Kekse
- 138
Hi, ich bin gerade dabei mir einen DC Junior Bausatz zu bestellen. Mit dabei ist die 50s schräge Variante. Ich möcht von Haus aus eine kompensierte drauf und hab 3 gefunden die den Preisrahmen nicht spregen bzw. überhaupt nach Österreich lieferbar sind.
Rockinger Harmony
ABM 3031
Faber Compensated
die Rockinger scheint ja ABM zu sein... aber woher kommt der satte Preisunterschied zur Faber? Habt ihr da Erfahrungen?
Rockinger Harmony
Rockinger Harmony Bridge, Aluminium
Bei dieser Brücke werden die Saiten von vorne eingefädelt und auf der Rückseite herumgelegt. Und das schreibt die Presse (Gitarre&Bass…
€85,00
www.rockinger.com
ABM 3031
ABM 3021na Wraparound Bridge
ABM 3021na Wraparound Bridge, sehr schnelle Ansprache und guter Sustain, Intonationskurve für die klassisch schräge Montage, genaue Brückenposition verstellbar (Anpassung an verschiedene Mensuren), Maße (BxHxT): 102 x 12 x 17 mm, Höhe Brückaufnahme:...
€88,00
m.thomann.de
Faber Compensated
TPWC-59NG Faber TPWC-'59 Vintage Spec ALU Compensated Wraparound Tail, 62,00 €
TPWC-'59 Vintage Spec ALUMINIUM COMPENSATED WRAPAROUND Tailpiece: Lightweight aluminum compensated wraparound tailpiece based on a historic correct '59 Tire
€62,00
www.faberguitar.com
die Rockinger scheint ja ABM zu sein... aber woher kommt der satte Preisunterschied zur Faber? Habt ihr da Erfahrungen?
- Eigenschaft