D
d135-1r43
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.19
- Kekse
- 144
Ich bin im Besitz eines Hartke KM 200 Keyboard-Amps und damit recht zufrieden. Im Bandkontext von Rock und Hardrock gibt er ordentlich Druck, ist mit zig Eingängen sehr praktisch und kann es auch mit einem Marshall-Rack aufnehmen. Nur: Für kleine, seriöse Gigs mit nur einem Board nicht brauchbar, da schwer, groß und sehr rockiger und basslastiger Klang.
Darum suche ich eine kleine aber feine, kompakte PA. Die Qualität sollte etwa mit den internen Boxen besserer Consumer-E-Pianos mithalten. Gewünscht ist weder ein High-End-Klang noch eine große Lautstärke.
Das Profil:
-- aktiv
-- klein, leicht, transportabel
-- robust, nach Möglichkeit schräg auf den Boden stellbar, da Stative nur zusätzlicher Aufwand sind
-- Klinkeneingänge, ein Kanal pro Box langt
-- angeschlossen wird ein Nord Stage, demzufolge eher Pianos, Cembali und Orgeln, auch mal ein Synthpad oder Leadsynth
-- Einsatzbereich: Kirchenmusik (Lobpreisband, Begleitung von Chören und Solisten, v.a. Gospel, Pop, "Rock"), Proben mit Band und allein, Jam-Sessions
Kann jemand was empfehlen?
Darum suche ich eine kleine aber feine, kompakte PA. Die Qualität sollte etwa mit den internen Boxen besserer Consumer-E-Pianos mithalten. Gewünscht ist weder ein High-End-Klang noch eine große Lautstärke.
Das Profil:
-- aktiv
-- klein, leicht, transportabel
-- robust, nach Möglichkeit schräg auf den Boden stellbar, da Stative nur zusätzlicher Aufwand sind
-- Klinkeneingänge, ein Kanal pro Box langt
-- angeschlossen wird ein Nord Stage, demzufolge eher Pianos, Cembali und Orgeln, auch mal ein Synthpad oder Leadsynth
-- Einsatzbereich: Kirchenmusik (Lobpreisband, Begleitung von Chören und Solisten, v.a. Gospel, Pop, "Rock"), Proben mit Band und allein, Jam-Sessions
Kann jemand was empfehlen?
- Eigenschaft