Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
whoa! nicht von schlechten eltern.
vor allem sehr interessante flexes und viiiel rhythmusgefühl, stimmungsvoller beat und vor allem dazu passende raps.
so macht untergrundhiphop spass.
mein einziger kritikpunkt ist, dass das "outro" des tracks fast ein drittel seiner länge beansprucht. da wäre eventuell noch ein part gegangen...
ansonsten kommt der refrain ein bissel asynchron, aber das nimmt dem track nichts.
jetzt mal ehrlich. das soll euer erster track sein?
seit jahren am freestylen oder so?
also wir machen seit etwa 3 jahren freestyle sessions und haten schon lange vor einmal was auf zu nehemen.nun ja ein micro war da und einen tages packtze uns die musik,wir schrieben 5 stunden und sind am nächsten tag statt in die schule in den keller gegangen und haben aufgenommen.das outro is halt lang geworden weil der beat länger war als die texte und die luft war schon raus,man hätte auch noch was dran hängen können aber dann wär das feeling nicht das gleiche.also hab ich mich entschieden ein kratzsolo dran zu hängen.schön das es dir gefällt.wenn jemand bock hat lad ich noch mehr hoch
kalter krieg-krieg ohne waffen(spionage usw)
ja das mit den a-syncronen refrain kommt daher das ich mich noch nicht so gut mit der software auskenne,is mir(uns)auch aufgefallen aber ließ sich nicht ändern.
und so wie so is der track eine art aufgeschriebener freestyle und die kratzer halt auch daher die unreinheiten,was aber meiner meinung nach den track flowiger macht.
naja es wird noch so einiges folgen und aus fehlern lernt man ja bekantlich!